chevron_left zurück

Die richtige Psychologie Zeitschrift für dich

Wie finde ich einen Beruf, der mich erfüllt? Was macht eine gute Beziehung aus? Wie werde ich eine bessere Mutter? Wie lassen sich die Herausforderungen des Lebens einfacher meistern? Oder anders gesagt: Kleine und größere psychologische Fragestellungen begleiten uns durch den Alltag. Im Kern geht es dabei (fast) immer darum, wie wir uns erleben und verhalten, dort wo wir in der Gesellschaft stehen. Und wie wir uns weiterentwickeln und reifen.

Bei united-kiosk.de finden sich eine Reihe von Psychologie Zeitschriften, die Themen wie Glück, Erziehung oder Entwicklung aus unterschiedlichen Blickwinkeln heraus beleuchten und ihre Leser:innen dabei unterstützen, das menschliche Denken und Handeln tiefer zu verstehen und damit ein bewussteres Leben zu führen.

Die bekanntesten Psychologie Zeitschriften

Die wohl bekanntesten Fachzeitschriften für Psychologie sind Psychologie Heute oder Gehirn und Geist. Beide Magazine für Psychologie behandeln von Ausgabe zu Ausgabe unterschiedliche Fragestellungen wie zum Beispiel Entspannung, Liebe, Selbstbild oder Stärke in Krisen. Damit bereichert ein Abo einer Psychologie Zeitschrift auf united-kiosk.de unmittelbar den Alltag des Lesenden, in dem es ihm hilft, das eigene Verhalten und das seiner Mitmenschen besser nachvollziehen zu können und damit zum Beispiel aus eigenen Fehlern zu lernen, sich zu verbessern.

Darüber hinaus bieten Psychologie Heute und auch Gehirn und Geist eine Reihe von Sonderheften oder Compakt-Ausgaben, die sich sehr spezifisch auf ein bestimmtes Thema konzentrieren, wie zum Beispiel Angst, Melancholie oder Achtsamkeit. In solch schwierigen Phasen und Situationen im eigenen Leben und dem von Partnern, Freunden oder Bekannten, ist es sehr nützlich, wenn man eine aktuelle Psychologie Zeitschrift zur Hand hat.

Weitere Lesetipps für jeden Geschmack

Neben den gewöhnlichen Abonnement-Möglichkeiten beteiligt sich das sehr beliebte Psychologie Magazin PSYCHOLOGIE bringt dich weiter auch an dem Flat-Abo United Kiosk NEWS und lässt sich so, neben 750 weiteren Magazinen online lesen. Damit ist die Psychologie Zeitschrift mittendrin im Leben des Lesers, wo sie sich auch wiederfinden möchte.

Vor dem Hintergrund aktueller Forschungsergebnisse behandelt Spektrum Psychologie für den Leser verständlich und unterhaltsam ein weites Spektrum psychologischer Fragestellungen, wie zum Beispiel macht Intelligenz glücklich, wie beeinflusst mein Darm meine Psyche oder was Beziehungen durch die Krise bringt.

Auch eine Reihe von Internationalen Zeitschriften für Psychologie wie zum Beispiel Psychology Today USA sind auf united-kiosk.de für interessierte Leser ganz einfach abonnierbar. Diese Psychologie Magazine thematisieren neueste wissenschaftliche Erkenntnisse ebenso wie alltagstaugliches psychologisches Wissen.

 

Zuletzt sind Psychologie Zeitschriften wie auch andere Wissensmagazine ein wunderbares Geschenk, weil sie alltagstauglich sind und jede Menge Gesprächsstoff bieten. Geschenkabos auf united-kiosk.de sind eine sichere Sache, unter anderem weil sie automatisch enden und helfen dabei, die Welt ein wenig grüner zu machen, weil der Kauf auf der Webseite CO2-neutral gehalten wird und zusätzliche 10 Bäume für den Klimaschutz aufgeforstet werden.