chevron_left zurück

Ski Magazin & Snowboard Magazin für Schneehasen

An das Alleinsein haben wir uns beinahe schon gewöhnt und die Kälte brachte winterliche Ruhe mit sich. In vielen von uns weckt dies Sehnsüchte nach Freiheit, Natur und Freizeit. Mit dem ersten Schnee zog es vielerorts die Menschen hinaus in die Natur und die Berge, in allen Zeitungen las man davon. Auch wenn es dabei nicht immer vernünftig zuging, ist es verständlich, bei so vielem worauf wir seit langem verzichten müssen.

Snowboard Magazine und Ski Magazine haben uns immer auf dem Laufenden gehalten, doch in diesem Jahr leisten Sie mehr: Magazine und Zeitschriften verbinden! So bleiben passionierte Skifahrer:innen, vom Amateur bis zum Profi, mit unserer Auswahl an Abos und epapern immer up-to-date in Sachen Ski-Sport und verpassen nicht den Anschluss in Sachen Touren, Technik und Ausrüstung. Auch wenn wir nicht direkt dabei sind, können wir auf diese Weise teilhaben, an den spannenden Berichten und Reportagen aus dem Leben von Naturforschern, Profisportlern und Bergwächtern.

Zumindest in Gedanken im Schnee mit einem Ski Magazin

Der Skilangläufer vermisst die stille Weite der Berge, das Knacken von frischem Schnee. Dieses Verlangen beschäftigt auch die Leser:innen von Skimagazin. Während für die einen gerade diese Stille der Umwelt den besonderen Reiz ausübt, suchen andere pure Action: Mit snow stürzen wir uns steile Pisten hinab und warten durch frischen Pulverschnee.

Wann war es interessanter zu wissen wie die Profis die Saison bestreiten, wenn nicht gerade jetzt? Intime Einblicke in die Welt des Profisports bekommen wir unter anderem in dem Ski Magazin nordic sports. Wie die Wintersport- und Touristikwelt mit der besonderen Situation umgeht, erfahren wir unter anderem in Bergwelten, durch eindrucksvolle Berichte und Reportagen. Den immer gleicher werdenden Tagen können wir zum Beispiel dadurch entfliehen, dass wir uns in den Naturaufnahmen von Alpin verlieren.

Für jeden das passende Snowboard Magazin

Nicht nur der Skifahrer kann den immer gleicher werdenden Tagen in die Berge entfliehen: Manche behaupten ein fließender Übergang in die Welt des Snowboardens ist das Freeskiing. Das Snowboard Magazine Prime Skiing Magazine bietet spannende Einblicke in dieses eigene kleine Universums des Wintersports und lädt erfahrene Skifahrer:innen – und natürlich auch Boarder – dazu ein, neues zu entdecken. Nicht nur Pulverschnee und steile Pisten verbinden: In Prime Snowboarding bezwingen wir gemeinsam die Berge und trotzen allen Gefahren.

Snowboard Magazine und Ski Magazine verbinden uns nicht nur weiter mit der (Berg-)Welt die wir lieben, sie entführen uns auf neues, unbekanntes Terrain. So nimmt uns Pleasure Snowboard Magazine mit an die Hänge, die Szene bewegen.

 

Zeitschriften und Magazine begleiten uns durch diese anstrengende Zeit. Sie verhindern, das aus Alleinsein Einsamkeit wird und erhalten unsere Passionen am Leben. So empfiehlt sich für jeden Weltentdecker auch United Kiosk NEWS: Täglich unbegrenzt aus 750 Magazinen auswählen und in immer neue Welten entfliehen!