chevron_left zurück

United Kiosk NEWS: Premiere auf der VDZDS

Im Rahmen des VDZ Distribution Summit 2019 in Hamburg findet die Weltpremiere für United Kiosk NEWS statt.

Die One-Stop-Plattform für Zeitschriften united-kiosk.de rundet mit dem smarten Streamingdienst NEWS ihre Angebotspalette für junge Medien-Nutzer ab und erweitert für teilnehmende Zeitschriften die Zielgruppe.

Bereits zum Start präsentiert United Kiosk NEWS über 600 deutschsprachige Magazin-Marken mit rund 100.000 mobil-optimierten Artikeln und wird von mehr als 200 kreativen Medienhäusern unterstützt und kontinuierlich ausgebaut.

Qualitäts-Journalismus ist wichtig

Qualitäts-Journalismus ist wichtig – auch in der digitalisierten Welt des 21. Jahrhunderts. Jedes Jahr kaufen Deutsche rund 2,5 Milliarden Zeitschriften und geben dafür jeden Monat 250 Millionen Euro aus. Weil Zeitschriften journalistische Qualität bieten, dem vielfältigen Leseinteressen verpflichtet sind und dabei zuverlässige, belastbare Inhalte vermitteln.

United Kiosk NEWS -  ein neues Lese-Erlebnis.

Immer mehr jungen Medien-Nutzer geben für Zeitungen (auch als epaper-PDF) immer weniger Geld aus, wohingegen gut 2/3 bereit sind, zusätzliches Budget in Streaming-Angebote zu investieren. Das Smartphone ist für die Streaming-Generation das Gerät ihrer Wahl. Auf Basis dieser Marktrealitäten wurde United Kiosk News entwickelt.

Direkt im Browser können NEWS-Abonnenten ab sofort für monatlich 9,90 Euro auf dem Smartphone, Tablet oder PC  jederzeit online auf über 100.000 Inhalte aus mehr als 600 deutschsprachigen Magazinen zugreifen und neue Lieblingsmagazine entdecken. Dabei werden die Nutzer durch die intelligente, schnelle Volltextsuche, mobil optimierte Artikelansichten und Lese-Listen zum Sammeln und Teilen einzigartig unterstützt.

Ideale Ergänzung zur Print-Strategie

Mit United Kiosk NEWS bietet sich Verlagen die Möglichkeit, ohne großen Aufwand und ohne Mehrkosten zusätzliche Leser zu erreichen. Dabei erhalten Verlage wertvolle Reader-Insights sowie einen Share von bis zu 100%.

Zeitschriften, die auf United Kiosk auch gedruckte und digitale Abonnements und Einzelhefte anbieten, profitieren zusätzlich über Ad-On-Selling.