Beziehungen, die unter die Haut gehen
Wenn Sie an typische Harley-Fahrer denken, denken Sie doch bestimmt auch an rauchende Rocker mit Bärten, schweren Bikerstiefeln und Lederjacken mit Aufnähern. Und vielleicht denken Sie ja auch an das Logo des legendären Motorradherstellers, tätowiert auf den Oberarm des Fahrers, der so seine Liebe zur Marke und zum Lebensgefühl „Harley Davidson“ stolz zur Schau trägt. Richard Teerlink, ehemaliger CEO von Harley Davidson, weiß wie wichtig genau diese Kunden für eine Marke sind und bringt es auf den Punkt (siehe Bild oben).
Aber nicht nur die Liebe der Kunden, sondern auch die Begeisterung der Mitarbeiter für die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens ist entscheidend für seinen Erfolg. Deshalb haben wir mal im ganzen Team nachgefragt: Was ist United-Kiosk.de für dich?
Zuerst löchern wir unsere Kollegen aus der Buchhaltung
Margareta (rechts) liebt es, alle Magazine zu jedem Thema bei uns am Kiosk zu entdecken. Dabei kann man von der Vielfalt unseres Onlinekiosks gleich mehrfach profitieren, wie Denise (links) ergänzt: Bei über 1000 Zeitschriften und Zeitungen aus dem Sortiment von United-Kiosk.de können Leser zwischen epapern und klassischen Printabos wählen. Marc – ganz Kaufmann – stellt das wirtschaftliche Potenzial unseres Kiosks in den Mittelpunkt.
Wir sind wie ein leckerer Käsekuchen
Dieses einprägsame Bild hat Christian aus unserem IT-Team auf den Tisch gebracht – ein riesiges Lob über das wir uns sehr freuen, denn welcher Kiosk will denn nicht zum Anbeißen sein.
Thomas (zweiter von links) schätzt die Bibliothek als neues Zentrum für lebendige Leserbeziehungen – nächstes Jahr werden wir dort viele weitere neue Funktionen integrieren, die die Bibliothek zu einem noch schöneren Wohlfühlort zu machen. Unser BA-Student Aurel (zweiter von rechts) lobt die Flexibilität, die wir Verlagen und Lesern durch persönlichen Service bieten. Alexander (ganz rechts) beschreibt United-Kiosk.de nicht ohne Stolz zusammen als den schönsten Kiosk mit der modernsten Technologie im Web.
Auch unser Content-Team liebt United-Kiosk.de
Neriman (zweite von rechts) und Daniel (ganz links) sind sich einig: „Bei uns findet jeder seinen Lesestoff.“ Das liegt nicht zuletzt an unserer intelligenten Suche, die nicht nur Titeln, sondern auch nach einem Thema suchen kann und sogar Archivausgaben findet. Steffen (Mitte) ist sich sicher: Abos, egal ob gedruckt oder digital, für sich selbst oder als Geschenk, kann man nirgendwo einfacher bestellen. Und seit kurzem gibt es in der Bibliothek für alle epaper und eAbos einen Self-Service für jeden Leser. Simone (zweite von links) ist davon begeistert, denn so hat man alle digitalen Bestellungen noch viel besser im Blick.
Thomas (ganz rechts) lobt unsere noch recht junge Web-Bibliothek mit xReader als neue, moderne Lesensart. Der HTML5-Reader, von seinen „Erfindern“ xReader getauft, ist übrigens ein Produkt der CAS, die übrigens eine eigene Mitarbeiterzeitschrift hat: CAS@Work kann jeder als eAbo gratis bei United-Kiosk.de bestellen.
Unser Kundenservice ist genauso begeistert wie unsere Leser
Steffen (links) kennt als Teamleiter des Kundenservice die Wünsche unserer Leser gut, deshalb freut er sich besonders über die hohe Sicherheit beim Shoppen (Trusted Shops Garantie) und Lesen (Datenschutz ist unser oberstes Gebot) und die kundenfreundlichen Prozesse drum herum. Letzteres lobt auch unsere BA-Studentin Casandra (zweite von links): Als unsere Customer Centricity Evangelista achtet sie immer auf die Benutzerfreundlichkeit unseres Onlinekiosks. Vanessa (zweite von rechts) liebt es Leser mit „ihren“ Zeitschriften zusammenzubringen – so romantisch kann Kiosk sein. Svenja (rechts) mag unseren noch relativ neuen Namen sehr gerne und sieht die Wachstumschancen dahinter – United-Kiosk.de ist international klar verständlich.
Gemeinsam als Team für United-Kiosk.de
Jeden Tag packt das ganze Team von United-Kiosk.de mit an, um unsere Kunden – Leser und Verlage – zu begeistern, wie hier unsere Vertriebsleiterin Andrea und unsere Community Supporterin Laura. Der United-Kiosk.de-Smiley auf Lauras Arm ist wirklich tätowiert und zeigt uns, dass Richard Teerlink absolut Recht hat: Man kann Kunden nur begeistern, wenn man selbst begeistert ist.