chevron_left zurück

Das passende Valentinstag Geschenk

Aktualisiert am 29.11.2022

Bald steht wieder der Valentinstag ins Haus! Anders als viele vermuten, ist der Valentinstag kein Tag, den sich Blumenverkäufer und Pralinenhersteller zur Umsatzsteigerung ausgedacht haben. Ganz im Gegenteil: Er geht auf einen Jahrhunderte-alten Brauch zurück. Der 14. Februar ist somit die perfekte Gelegenheit Zeit mit dem Partner, der Familie oder Freunden zu verbringen und ihnen durch eine kleine Aufmerksamkeit zu zeigen, wie sehr man sie schätzt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Zeitschriftenabo als Valentinstag Geschenk? Zu jedem Thema, Hobby oder Interesse gibt es das passende Magazin – und wer sich nicht entscheiden kann, verschenkt einfach United Kiosk NEWS.

Liebevolle Valentinstag Geschenke für die Freundin

Wer zum Beispiel auf der Suche nach einem Valentinstag Geschenk für seine Freundin ist, sollte einmal einen Blick in die Zeitschriften-Kategorie Frauen, Lifestyle & People werfen. Hier findest du eine bunte Auswahl zu Lifestyle-Trends, Ratgebern oder aktuelles über Adel, Stars und People – und vielleicht ja auch die neue Lieblingszeitschrift deiner Freundin (wunderschön: das Magazin carpe diem).

Oder darf es vielleicht doch lieber etwas aus dem Bereich Mode & DIY sein? Ob Fashion-Trends, Näh- und Strickmagazine oder auch Bastelinspirationen, wenn sich deine Freundin für Mode interessiert und auch gerne mal etwas selbst macht, ist hier vielleicht genau das richtige Geschenk zum Valentinstag dabei.

Deine Partnerin hat ein Auge für schöne Designs und liebt es die Wohnung einzurichten und neu zu gestalten? Dann wird sie sich sicherlich über ein Abo aus dem Bereich Wohnen & Garten freuen – besonders gut gefällt mir SCHÖNER WOHNEN. Oder vielleicht entdeckt sie durch dein Valentinstag Geschenk auch ein ganz neues Hobby für sich. So gibt es zum Beispiel auch Magazine aus den Bereichen Kochen & Backen, Eltern & Tiere oder Roman & Rätsel. Ein Zeitschriftenabo als Valentinstag Geschenk für deine Freundin sorgt nicht nur einmalig, sondern bringt Monat für Monat neue Inspirationen und viel Lesefreude.

Vielfältige Valentinstag Geschenke für Männer

Gerade für Männer ist es oftmals gar nicht so einfach ein Geschenk zu finden, über das sie sich wirklich freuen. Warum also nicht kurz überlegen, womit sich der Partner ohnehin schon gerne in seiner Freizeit beschäftigt und ihm dann das passende Zeitschriftenabo dazu schenken? So gibt es bei United Kiosk zum Beispiel eine große Auswahl an Magazinen im Geschenkabo für Autoliebhaber in der Kategorie Auto & Motorrad. Hier gibt es unzählige Erfahrungsberichte, Tests und Reportagen, bei denen sicherlich jedem Autofan das Herz aufgeht.

Dein Partner liebt Technik und ist hier immer gerne auf dem neusten Stand? In der Kategorie Foto, Computer & Technik findest du zahlreiche Zeitschriften, die die neusten Gadgets vorstellen und durch ausführliche Testberichte überzeugen – ein bisschen nerdy vielleicht aber auf jeden Fall auch ein tolles Valentinstag Geschenk. Abenteuerliebhaber, die mit ihrem Partner gerne auf Reisen gehen, sollten mal einen Blick auf die Magazine zu den Themen Reise, Freizeit & Wissen werfen (meine Tipps: GEO, Free Mens World und das Katapult Magazin). Mit dem Abo einer Reisezeitschrift stimmt ihr euren Partner schon mal auf das nächste gemeinsame Abenteuer ein. Ein super Geschenk zum Valentinstag für Männer, die schwer zu beschenken sind.

Natürlich findet ihr außerdem auch eine große Auswahl an Magazinen zum Thema Sport. Und für alle, die gerne das tagesaktuelle Geschehen verfolgen, gibt es Zeitungen, sowie Magazine aus dem Bereich Wirtschaft & Politik.

 

Somit habt ihr eine große Auswahl an Kategorien, in denen ihr sicherlich das passende Geschenk zum Valentinstag findet. Alternativ findet ihr hier auch eine Sammlung der beliebtesten Zeitschriften bei Männern und eine Auswahl der besten Abos für Frauen. Wenn ihr einen „Wink mit dem Zaunpfahl“ verschenken wollt, empfehle ich euch übrigens ein Hochzeitsmagazin, wie zum Beispiel das Braut & Bräutigam Magazin.

Übrigens: Für jedes abgeschlossene Abo von United Kiosk 10 Bäume in Kooperation mit Eden Reforestation Projects gepflanzt. Somit schenken Sie nicht nur ein tolles Magazin, sondern helfen auch beim Schutz unserer Umwelt – das perfekte Geschenk!