Magazines for Travel, Leisure & Science

With a Travel Magazine, You can Journey to the Most Exotic Corners of the World or Explore them in Detail with a Science Magazine

In travel magazines, you’ll find everything you need to know about your next vacation - right up to your trip’s destination that you were even able to come across through the articles and coverage. Get inspired by our recreational magazines, should you not only be on the lookout for new places, but for exhilarating experiences as well. Or just combine places with experiences and let our science magazines whisk you away into the small and great world of knowledge.

Shop just the way you’d like: Are you searching for inspiration for your next trip or a new hobby or are you interested in stories about certain places, activities or totally different subjects? Leaf through hundreds of different issues, browse through the archive of travel magazines and only buy those pages or articles that are truly of interest to you. You’ve already discovered your greatest passion? If so, we recommend a subscription or even a flat rate that bundles several magazines to one topic.

Read just the way you’d like: Whether fresh from the printer into your mailbox or even faster as an epaper: With us, you get your reading material exactly as you’d like it. Regardless if on paper, as a PDF-file, on the web or in the App; you’ll find the right magazine in the right format for your individual reading pleasure, guaranteed! more

The Destiny of Your Next Trip

Those looking to escape their everyday drudge for a while are drawn abroad. With the right reading material, dreams of sunny beaches, green jungles or snowcovered mountains can be read about at a favorable price in exciting travelogues.

And should you discover your spot in the distance, the one that doesn’t let you go, a travel magazine with detailed coverage will help to get the most out of your travel budget and when you get back home, it will help keep those journey dreams alive.

Play, Fun and Sports

For those who prefer not to travel abroad for suspense and recreational fun will get their money’s worth here. Between the pages of our newspapers and magazines, you can get informed, compare and let you get inspired.

Recreational magazines aren’t just recreational magazines: From lifestyle magazines over hobby magazines, car magazines and computer magazines right up to nature magazines and hot from the press sports news, there’s a bit of something for everyone.

One Fascinating Science Magazine Next to Another

You’ll find science magazines covering all kinds of topics of the past and the future in our huge selection. Current knowledge from nature and technology blend here with the world’s history’s most fascinating occurrences.

Not only one’s thirst for knowledge can be stilled with a science magazine: Also health guides und magazines für various professional fields such as management, the restaurant and foodservice industry, architecture or law can be found here.

Do you already know these categories?
Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen.

Reisemagazine, Freizeitmagazine und Wissensmagazine

Mit einem Reisemagazin die exotischsten Winkel der Erde bereisen oder sie mit einem Wissensmagazin bis ins Detail erkunden!

In Reisemagazinen finden Sie alles, was Sie für Ihren nächsten Urlaub wissen müssen – bis hin zum Ziel der Reise, das Sie durch die Berichte und Reportagen überhaupt erst für sich entdecken. Lassen Sie sich auch von unseren Freizeitmagazinen inspirieren, wenn Ihnen der Sinn nicht nur nach neuen Orten, sondern auch nach spannenden Erfahrungen steht. Oder kombinieren Sie Orte mit Erfahrungen und lassen Sie sich von einem unserer Wissenschaftsmagazine in die kleine und große Welt des Wissens entführen.

Shoppen Sie, wie Sie es sich wünschen: Sie suchen Inspiration für die nächste Reise oder ein neues Hobby oder interessieren sich für Reportagen über bestimmte Orte, Aktivitäten oder ganz bestimmte Themen? Stöbern Sie in unserer Auswahl an Magazinen und kaufen Sie nur die Seiten und Artikel, die Sie wirklich interessieren. Sie haben Ihre große Leidenschaft schon gefunden? Dann empfehlen wir Ihnen ein Abo oder vielleicht sogar gleich eine Flat, die mehrere Magazine zu einem Thema umfasst.

Lesen Sie, wie Sie es möchten: Ob direkt nach Erscheinen frisch gedruckt in Ihrem Briefkasten oder noch schneller als epaper: Bei uns bekommen Sie Ihren Lesestoff genau so, wie Sie ihn am liebsten lesen. Egal ob auf Papier, als PDF, im Web oder in der App, bei uns finden Sie garantiert das richtige Magazin in der richtigen Version für Ihr individuelles Lesevergnügen. mehr

Das Ziel Ihrer nächsten Reise

Wer dem heimatlichen Alltag für eine Weile entfliehen möchte, zieht es in die Ferne. Mit der richtigen Lektüre lässt sich der Traum von sonnigen Stränden, grünen Urwäldern oder schneebedeckten Bergen in spannenden Reiseberichten kostengünstig nachempfinden.

Und hat man dann doch einen Ort in der Ferne für sich entdeckt, der einen nicht mehr loslässt, hilft Ihnen ein Reisemagazin mit ausführlichen Reportagen dabei, das Meiste aus Ihrem Reisebudget herauszuholen und erinnert Sie hinterher immer wieder an Ihren gelebten Urlaubstraum.

Spiel, Spaß und Sport

Wer für Spannung und Freizeitspaß nicht erst in die Ferne fahren möchte, kommt hier auch auf seine Kosten. Zwischen den Seiten unserer Zeitungen und Magazine können Sie sich informieren, vergleichen und sich inspirieren lassen.

Freizeitmagazin ist nicht gleich Freizeitmagazin: Von Lifestylezeitschriften über Hobbyzeitschriften, Automagazine und Computerzeitschriften bis hin zu Naturzeitschriften und brandaktuellen Sportnachrichten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein spannendes Wissensmagazin neben dem anderen

In unserer großen Auswahl finden Sie Wissenschaftsmagazine zu allen Themen der Vergangenheit und der Zukunft. Aktuelle Erkenntnisse aus Natur und Technik verschmelzen hier mit den spannendsten Ereignissen der Erdgeschichte.

Nicht nur persönlicher Wissensdurst kann mit einem Wissensmagazin gestillt werden: Auch Gesundheitsratgeber und Zeitschriften für verschiedene Berufsfelder wie Wirtschaft, Gastronomie, Architektur oder Recht sind hier zu finden.

Noch nicht das passende Magazin gefunden?

Dann stöbern Sie doch einmal in diesen Kiosken – die sind besonders beliebt auf United-Kiosk.de. Bestimmt finden Sie dort eine schöne Zeitschrift im Abo: