Program Guides for Your Favorite Shows and Blockbusters

Neuerscheinungen

Unsere neusten epaper und Magazine aus der Kategorie TV Programs

Besondere Angebote

Diese Zeitschriften und epaper sind gerade rabattiert - greifen Sie jetzt zu:

Alle Zeitschriften aus dem Bereich TV Programs

The Entire TV Program in Your TV Magazine

TV Magazines give you an overview of the TV program, so that you always know which show is running when and where. A TV magazine also contains detailed information about individual genres and specifically points out special programs of interest.

Shop just the way you’d like: If you’d like to try out a new TV magazine or you’d only like to receive a TV program overview for a certain amount of time, then buying single issues could be an option. However, if you’d like having all the details for films currently being shown, series and different types of entertainment formats, we certainly recommend subscribing to your favorite TV magazine. Are you interested in just one certain category or page of a TV magazine? That’s no problem whatsoever: By purchasing single pages and individual topics, you can specifically select the content you’d like to read.

Read just the way you’d like: In the past few years, television has experienced immense, further development, and in the meantime, it provides numerous digital offers. You can also enjoy your TV magazine in digital format. Simply download your TV magazine as a PDF-file to your PC or read it on your mobile device via the practical App or on the web. Should you prefer reading from paper, you can, of course, decide to purchase your favorite magazine as a printed issue.

Always Know What’s Running

Nowadays, the selection of television channels is bigger and more diverse than it’s ever been. That’s why it’s so important to maintain an overview. Your TV magazine presents the daily television program in a particularly detailed format; making sure you’re always informed as to which show is running on which channel at what time, and which channel will be broadcasting an informative documentary, the new blockbuster, the next important soccer game or your favorite series. You’ll also learn interesting details about the show’s background and its stars or hosts.

Are there so many shows offered on TV that you can’t decide what you want to watch? This is when your TV magazine can help out! Recommendations and ratings about the individual formats show you which shows are worth watching; so that you’ll never miss another TV-highlight.

Always Perfectly Informed - Not Only About the Television Program!

The close connection between TV and cinema is, to an extent, obvious. Many of the movies now airing on TV were previously shown in cinemas - and the current cinema movies are the future blockbuster TV films. This makes it ever so much more normal that your TV magazine provides you with all the details about the newest cinema films as well as bringing you up close and personal with famous directors and actors in interviews and glances behind the scenes.

But that’s not all: Many TV magazines offer their readers interesting articles that have nothing to do with the world of television. Regardless whether it’s about stimulating coverage about health topics, tasty recipes, puzzles for commercial breaks or fashion tips – with your TV magazine, it’s never going to get boring!

Zeitschriften-Tipps für Sie

Ihre zuletzt angesehenen Magazine und besondere Empfehlungen
Do you already know these categories?
Our website uses cookies in order to offer you an optimal service. By using this website you accept them. More information.
×

Programmzeitschriften für alle Lieblingsserien & Blockbuster

Das gesamte Fernsehprogramm in Ihrer Programmzeitschrift

Programmzeitschriften geben einen Überblick über das TV-Programm, damit Sie immer genau wissen, welche Sendung wann und wo gezeigt wird. Außerdem enthält eine Programmzeitschrift nähere Informationen zu den einzelnen Formaten und weist gezielt auf besonders interessante Sendungen hin.

Shoppen Sie, wie Sie es sich wünschen: Wenn Sie eine Programmzeitschrift erst einmal testen möchten oder nur für eine bestimmte Zeit einen genaueren Überblick über das Fernsehprogramm wünschen, dann empfiehlt sich der Kauf eines Einzelheftes. Möchten Sie dagegen immer alle Details zu den laufenden Filmen, Serien und Unterhaltungsformaten erfahren, dann ist das Abo einer Programmzeitschrift das Richtige für Sie. Sie interessieren sich nur für eine bestimmte Rubrik oder Seite einer Programmzeitschrift? Auch das ist kein Problem: Mit dem Kauf von Einzelseiten und Einzelthemen können Sie ganz gezielt die Inhalte auswählen, die Sie lesen möchten.

Lesen Sie, wie Sie es möchten: Das Fernsehen hat sich gerade in den letzten Jahren immens weiterentwickelt und verfügt mittlerweile über eine Vielzahl digitaler Angebote. Doch auch Ihre Programmzeitschrift können Sie in digitaler Form genießen. Laden Sie sich Ihre Programmzeitschrift einfach ganz bequem als PDF auf Ihren PC oder Ihr mobiles Gerät herunter oder lesen Sie sie in der praktischen App oder im Web. Sollten Sie das Lesen auf Papier bevorzugen, können Sie sich selbstverständlich auch für die gedruckte Ausgabe Ihrer Lieblingszeitschrift entscheiden. mehr

Immer genau wissen was läuft

Das Angebot an Fernsehsendern ist heutzutage so groß und vielfältig wie noch nie. Umso wichtiger ist es daher, den Überblick zu behalten. Ihre Programmzeitschrift stellt Ihnen das aktuelle Fernsehprogramm in besonders übersichtlicher Form vor, sodass Sie immer perfekt darüber informiert sind, zu welcher Zeit und auf welchem Sender eine informative Dokumentation, der neue Blockbuster, das nächste wichtige Fußballspiel oder Ihre Lieblingsserie läuft. Außerdem erfahren Sie wissenswerte Details zum Hintergrund der Sendung und zu den Darstellern oder Moderatoren des Formats.

Sie können sich angesichts des großen Angebots an TV-Sendungen gar nicht entscheiden, was Sie sehen möchten? Auch hier hilft Ihre Programmzeitschrift Ihnen weiter! Empfehlungen und Bewertungen zu den einzelnen Formaten zeigen Ihnen, welche Sendungen besonders sehenswert sind, damit Sie in Zukunft kein TV-Highlight mehr verpassen.

Immer perfekt informiert – nicht nur über das Fernsehprogramm!

Die enge Verbindung von Fernsehen und Kino liegt gewissermaßen auf der Hand: Viele der Filme, die im Fernsehen gezeigt werden, liefen vorher im Kino – und die aktuellen Kinofilme sind die Fernsehblockbuster von morgen. Umso selbstverständlicher ist es, dass Ihre Programmzeitschrift Sie mit allen Details zu den neuesten Kinofilmen versorgt und Ihnen in Interviews mit berühmten Regisseuren und Schauspielern spannende Einblicke in die Welt des Kinos gibt.

Doch damit nicht genug: Viele Programmzeitschriften bieten Ihren Lesern auch interessante Beiträge, die gar nichts mit der Welt des Fernsehens zu tun haben. Egal, ob es um spannende Reportagen über Gesundheitsthemen, leckere Rezepte, Rätsel für die Werbepausen oder Modetipps geht – mit Ihrer Programmzeitschrift wird Ihnen niemals langweilig werden!

Noch nicht das passende Magazin gefunden?

Dann stöbern Sie doch einmal in diesen Kiosken – die sind besonders beliebt auf United-Kiosk.de. Bestimmt finden Sie dort eine schöne Zeitschrift im Abo: