Magazines for Pedagogy from Kindergarten up to University Level
Inch
Aktuelles Titelbild von Inch. In der Ausgabe 3/2018 geht es um die Themen: Electric Racing Car - Lightning strike at Pikes Peak. Lesen Sie gerne Magazines for Pedagogy? Dann empfehlen wir Ihnen Inch als digitales Abo (eAbo) und Einzelheft zum sofort Loslesen oder als Geschenkabo zum Vorbestellen.
Aktuelles Titelbild von Inch. In der Ausgabe 3/2018 geht es um die Themen: Electric Racing Car - Lightning strike at Pikes Peak. Lesen Sie gerne Magazines for Pedagogy? Dann empfehlen wir Ihnen Inch als digitales Abo (eAbo) und Einzelheft zum sofort Loslesen oder als Geschenkabo zum Vorbestellen.
Aktuelles Titelbild von Inch. In der Ausgabe 3/2018 geht es um die Themen: Electric Racing Car - Lightning strike at Pikes Peak. Lesen Sie gerne Magazines for Pedagogy? Dann empfehlen wir Ihnen Inch als digitales Abo (eAbo) und Einzelheft zum sofort Loslesen oder als Geschenkabo zum Vorbestellen.
Technical English - Inch by Inch
(1)
Digital issue
Printed issue

Instruct and Teach Better with Your Magazine for Education

A magazine for education is oriented to people who, in their profession, have something to do with the instruction and education of children and adolescents. Besides magazines that cover pedagogy in general, magazines also exist that are specialized on certain fields and pedagogic requirements.

Shop just the way you’d like: You can initially purchase your magazine for education as a single issue. The purchase of a single page is the right option for you, if you don’t care to read the entire trade magazine, but instead are only interested in a certain article or a special report. If you, as a dedicated educator, coach or preschool teacher, don’t want to miss out on the next issue, we recommend subscribing to your trade magazine. Even as a student teacher, you don’t have to do without: With a student subscription, you’ll always have the current issue of your magazine for education, without breaking the bank.

Read just the way you’d like: The digital issue of your magazine for education is available as a PDF-download, on the web or in the App. That means, you’ll always have your magazine for education on your tablet or smartphone and can easily read on the train or in the bus on the way to work. Are you more a traditional reader? Then your best option is the printed issue of your trade magazine. more

Education for Everyone

Educational expertise plays a main role in many professional fields and is in demand, not only by educators and preschool teachers. University professors, trainers and people working with young people in social institutions must also be fit in the field of education. However, a magazine for education is not only oriented to persons who have a professional connection to young people, but instead would also like to address those private persons, such as young parents.

Your magazine for education lets you in on everything you need to know, to be able to convey upbringing and education to young people. They explain to you how you can make your class and reading out loud even more interesting, and shows you how to unite the sensitivity and selfassertion of those children entrusted to you. Your magazine for education also includes specific impulses for designing your work, for example, game instructions and ideas for group activities.

Special Trade Magazines for Special Requirements

A few magazines for education are specialized to certain professional fields and address, for example, gym teachers, biology professors or people who work with small children. These magazines highlight the specialties of the respective professional field and show what is especially noteworthy in this educational work.

In addition, there are trade magazines dedicated to the work with children and adolescents who suffer physical impairments or a mental illness or are challenged in other manners. Your magazine for education renders helpful advice as to how to best deal with these children and how to successfully integrate them into a group.

Do you already know these categories?
Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen.

Zeitschriften für Pädagogik vom Kindergarten bis zur Uni

Besser erziehen und unterrichten mit Ihrer Zeitschrift für Pädagogik

Eine Zeitschrift für Pädagogik richtet sich vor allem an Menschen, die in ihrem Beruf mit der Erziehung und Bildung von Kindern und jungen Menschen zu tun haben. Neben Zeitschriften, die sich ganz allgemein mit Pädagogik beschäftigen, gibt es auch Magazine, die sich auf bestimmte Bereiche und spezifische pädagogische Anforderungen spezialisiert haben.

Shoppen Sie, wie Sie es sich wünschen: Ihre Zeitschrift für Pädagogik können Sie zunächst als Einzelheft erwerben. Der Kauf einer Einzelseite ist die richtige Option für Sie, wenn Sie nicht die ganze Fachzeitschrift lesen möchten, sondern sich nur für einen bestimmten Artikel oder eine spezielle Reportage interessieren. Wenn Sie als engagierter Lehrer, Ausbilder oder Erzieher keine Ausgabe verpassen möchten, empfiehlt sich hingegen ein Abo Ihrer Fachzeitschrift. Auf ein solches müssen Sie übrigens auch als Pädagogik- oder Lehramtsstudent nicht verzichten: Mit einem Studentenabo bekommen Sie immer die aktuelle Ausgabe Ihrer Zeitschrift für Pädagogik, ohne sich in Unkosten stürzen zu müssen.

Lesen Sie, wie Sie es möchten: Die digitale Ausgabe Ihrer Zeitschrift für Pädagogik ist als PDF-Download, im Web oder in der App verfügbar. So haben Sie Ihre Zeitschrift für Pädagogik immer auf Ihrem Tablet oder Smartphone dabei und können Sie zum Beispiel in der Bahn oder im Bus auf dem Weg zur Arbeit lesen. Sie sind eher der traditionelle Leser? Dann ist die gedruckte Ausgabe Ihrer Fachzeitschrift die beste Option für Sie. mehr

Pädagogik für alle

Pädagogisches Fachwissen spielt in vielen Berufsfeldern eine zentrale Rolle und wird nicht nur von Lehrern und Erziehern gefordert. Auch Professoren an Universitäten, Ausbilder und Menschen, die in sozialen Einrichtungen mit jungen Leuten arbeiten, müssen fit im Bereich Pädagogik sein. Eine Zeitschrift für Pädagogik richtet sich meist jedoch nicht nur an Personen, die beruflich mit jungen Menschen zu tun haben, sondern will auch an Pädagogik interessierte Privatpersonen, wie zum Beispiel junge Eltern, ansprechen.

Ihre Zeitschrift für Pädagogik verrät Ihnen alles, was Sie wissen müssen, um jungen Menschen Erziehung und Bildung zu vermitteln. Sie erklärt Ihnen, wie Sie Ihren Unterricht und Ihre Vorlesung noch interessanter gestalten können, und zeigt Ihnen, wie Sie bei der Erziehung der Ihnen anvertrauten Kinder am geschicktesten Feingefühl und Durchsetzungsvermögen miteinander vereinen. Außerdem enthält Ihre Zeitschrift für Pädagogik konkrete Anregungen zur Gestaltung Ihrer Arbeit, wie beispielsweise Spieleanleitungen und Ideen für Gruppenarbeiten.

Spezielle Fachzeitschriften für spezielle Anforderungen

Einige Zeitschriften für Pädagogik sind auf bestimmte Fachbereiche spezialisiert und richten sich zum Beispiel an Sportlehrer, Biologieprofessoren oder Menschen, die mit kleinen Kindern arbeiten. Diese Zeitschriften machen die Besonderheiten des jeweiligen Fachbereichs deutlich und zeigen, was es bei der pädagogischen Arbeit in diesem besonders zu beachten gilt.

Außerdem gibt es Fachzeitschriften, die sich speziell der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen widmen, die an einer körperlichen Beeinträchtigung oder einer psychischen Krankheit leiden oder sonst benachteiligt sind. Ihre Zeitschrift für Pädagogik gibt hilfreiche Ratschläge, wie man am besten mit diesen Kindern umgeht und es schafft, sie in die Gruppe zu integrieren.

Noch nicht das passende Magazin gefunden?

Dann stöbern Sie doch einmal in diesen Kiosken – die sind besonders beliebt auf United-Kiosk.de. Bestimmt finden Sie dort eine schöne Zeitschrift im Abo: