Logistikmagazine & Medienmagazine für Journalisten

Perfektes Timing und durchschlagender Erfolg dank Logistikmagazin und Medienmagazin

Ein Logistikmagazin ist dahin gehend konzipiert, Führungskräfte, Transportunternehmer und Spediteure über aktuelle Entwicklungen in der Verkehrs- und Transportpolitik, das Transportmanagement und die neuesten Markttrends zeitnah, kritisch und objektiv auf dem Laufenden zu halten. Ein Medienmagazin wiederum richtet sich an Marketingstrategen und Journalisten und informiert unter anderem über Ereignisse und Personen aus der Medienwelt und liefert Analysen medien- und berufspolitischer Entwicklungen.

Shoppen Sie, wie Sie es sich wünschen: Auch beim Kauf Ihrer Fachzeitschrift können Sie logistisch vorgehen. Langfristig Zeit und Geld sparen Sie, indem Sie beispielsweise ein ganzes Zeitschriftenpaket im günstigen Abo bestellen. Selbstverständlich können Sie aber auch ein einzelnes Medien- oder Logistikmagazin, eine Seite oder einen speziellen Artikel daraus erstehen.

Lesen Sie, wie Sie es möchten: Dank ökologischem epaper haben Sie jederzeit per App Zugang zu Ihrem Logistik- oder Medienmagazin. Ansonsten können Sie sich die digitale Ausgabe auch als PDF herunterladen oder sie direkt im Web lesen. Gehören Sie zu den klassischen Zeitschriftenlesern, fällt Ihre Wahl sicherlich auf die gedruckte Ausgabe. mehr

Das richtige Gut zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Um Kundenerwartungen optimal zu entsprechen oder diese bestenfalls zu übertreffen, steht in nahezu jeder Branche die kontinuierliche und nachhaltige Verbesserung von Dienstleistungen im Vordergrund. In unmittelbarem Zusammenhang damit steht die perfekte Logistik zu Land, im Wasser oder in der Luft. Ihr einschlägiges Logistikmagazin zielt darauf ab, Sie in Sachen Transportmanagement, Unternehmensführung und über inner- sowie überbetriebliche Abläufe bei der Planung und Steuerung einer Produktion profund und präzise zu informieren. Hier finden Sie alle relevanten Meldungen und Nachrichten rund ums Transportwesen, seien es Gesetzesänderungen oder innovative Trends.

Dank interessanter und praxisorientierter Hintergrundberichte, Artikeln zur Betriebsführung und aktueller Marktdaten wird Ihnen ein Logistikmagazin Ihre tägliche Arbeit nicht nur wesentlich erleichtern, sondern bedeutend zur Leistungssteigerung beitragen.

Für begeisternde Werbung und unabhängige Berichterstattung

Stimmt die Logistik, hängt der Erfolg letztendlich nicht unwesentlich von einer gut durchdachten und mitreißenden Publicity ab. Hier kann das Medienmagazin zum persönlichen Berater an Ihrer Seite werden. Informieren Sie sich als PR-Manager oder Agenturchef fundiert über aktuelle Werbungstrends – angefangen beim Fernsehen über Printmedien bis hin zum digitalen Marketingbereich einschließlich Native Advertising. Strategien werden vorgestellt, analysiert und kritisch beleuchtet. Neben ausführlicher Berichterstattung über Medienmessen, die neusten Prognosen und Strömungen belesen Sie sich in Ihrem Medienmagazin außerdem über Neuigkeiten zum Beispiel im Bereich Prepress.

Das Medienmagazin ist auch das Infomedium für den Journalisten. Hier werden Leser und Leserinnen nicht nur über aktuelle Medientrends und Recherchetools informiert, sondern können sich eingehend über Personen und Projekte der Branche belesen. Außerdem wird die journalistische Praxis durch zahlreiche Tipps und sachliche Informationen rund um das Thema Öffentlichkeitsarbeit bereichert. Mit der Analyse von Darstellungsformen, einem branchenbezogenen Stellenmarkt und Möglichkeiten zur Weiterbildung wird das facettenreiche Spektrum zahlreicher Medienmagazine komplettiert.

Noch nicht das passende Magazin gefunden?

Dann stöbern Sie doch einmal in diesen Kiosken – die sind besonders beliebt auf United-Kiosk.de. Bestimmt finden Sie dort eine schöne Zeitschrift im Abo: