Global Logistical Magazines & Media Magazines for Journalists

Perfect Timing and Resounding Success Thanks to Logistics and Media Magazines

A logistics magazine is designed to critically and objectively keep managers, transport companies and freight forwarders up to date in traffic and transportation policies, transport management and the newest market trends. On the other hand, a media magazine is oriented towards marketing strategists and journalists and, amongst other things, informs them about occurrences in and people from the media-world, and provides anal-yses of media and professional policy developments.

Shop just the way you’d like: You can actually purchase your trade magazine in a logistical manner. Save time and money on a longterm basis, by ordering an entire magazine package with an economical subscription. You most certainly may order an individual media or logistics magazine, one page or a special article.

Read just the way you’d like: Thanks to our ecological epapers, you always have access to your logistics or media magazine in the App. Otherwise; you can either download your digital issue as a PDF-file or read it directly on the web. Are you one of those people who prefer classic magazines, then your choice will certainly be the printed version. more

The Right Goods at the Right Time at the Right Place

To optimally accommodate or even exceed customer expectations, practically every industry puts their continuous and sustainable improvement of customer service in the foreground. Directly connected to this are perfect logistics by land, sea and in the air. Your specialized logistics magazine sets their sights on profoundly and precisely informing you about transport management, management and inhouse as well as industrywide during planning and supervision of production. Here’s where you’ll find all relevant reports and news about transportation, whether they’re legal amendments or innovative trends.

Thanks to interesting and practical background reports, articles about operation manage-ment and current market data, a logistics magazine will not only significantly simplify your daily workload; it will contribute to performance increases.

For Enthusiastic Advertising and Independent Reporting

When the logistics are right, in the end, success is dependent on a well-thought out and allencompassing publicity. This is where the media magazine becomes your personal consultant. As a PR-manager or agency head, gets substantiated information about current advertising trends - starting with TV over print media right up to digital marketing including native advertising. Strategies are introduced, analyzed and critically highlighted. Besides comprehensive coverage about media fairs, the newest forecasts and flows, your media magazine will keep you in the loop, for example, about news in the prepress area.

A media magazine is also the infomedia for journalists. This is where readers are not only informed about current media trends and research tools, but instead can find out about persons and projects of the industry. In addition, the journalistic practice is enriched through numerous tips and factual information covering the topic of public relations. With the analysis of presentation forms, an industryrelated job market and opportunities for advanced professional training, the multifacetted spectrum of numerous media magazines are crowned.

Do you already know these categories?
Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen.

Logistikmagazine & Medienmagazine für Journalisten

Perfektes Timing und durchschlagender Erfolg dank Logistikmagazin und Medienmagazin

Ein Logistikmagazin ist dahin gehend konzipiert, Führungskräfte, Transportunternehmer und Spediteure über aktuelle Entwicklungen in der Verkehrs- und Transportpolitik, das Transportmanagement und die neuesten Markttrends zeitnah, kritisch und objektiv auf dem Laufenden zu halten. Ein Medienmagazin wiederum richtet sich an Marketingstrategen und Journalisten und informiert unter anderem über Ereignisse und Personen aus der Medienwelt und liefert Analysen medien- und berufspolitischer Entwicklungen.

Shoppen Sie, wie Sie es sich wünschen: Auch beim Kauf Ihrer Fachzeitschrift können Sie logistisch vorgehen. Langfristig Zeit und Geld sparen Sie, indem Sie beispielsweise ein ganzes Zeitschriftenpaket im günstigen Abo bestellen. Selbstverständlich können Sie aber auch ein einzelnes Medien- oder Logistikmagazin, eine Seite oder einen speziellen Artikel daraus erstehen.

Lesen Sie, wie Sie es möchten: Dank ökologischem epaper haben Sie jederzeit per App Zugang zu Ihrem Logistik- oder Medienmagazin. Ansonsten können Sie sich die digitale Ausgabe auch als PDF herunterladen oder sie direkt im Web lesen. Gehören Sie zu den klassischen Zeitschriftenlesern, fällt Ihre Wahl sicherlich auf die gedruckte Ausgabe. mehr

Das richtige Gut zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Um Kundenerwartungen optimal zu entsprechen oder diese bestenfalls zu übertreffen, steht in nahezu jeder Branche die kontinuierliche und nachhaltige Verbesserung von Dienstleistungen im Vordergrund. In unmittelbarem Zusammenhang damit steht die perfekte Logistik zu Land, im Wasser oder in der Luft. Ihr einschlägiges Logistikmagazin zielt darauf ab, Sie in Sachen Transportmanagement, Unternehmensführung und über inner- sowie überbetriebliche Abläufe bei der Planung und Steuerung einer Produktion profund und präzise zu informieren. Hier finden Sie alle relevanten Meldungen und Nachrichten rund ums Transportwesen, seien es Gesetzesänderungen oder innovative Trends.

Dank interessanter und praxisorientierter Hintergrundberichte, Artikeln zur Betriebsführung und aktueller Marktdaten wird Ihnen ein Logistikmagazin Ihre tägliche Arbeit nicht nur wesentlich erleichtern, sondern bedeutend zur Leistungssteigerung beitragen.

Für begeisternde Werbung und unabhängige Berichterstattung

Stimmt die Logistik, hängt der Erfolg letztendlich nicht unwesentlich von einer gut durchdachten und mitreißenden Publicity ab. Hier kann das Medienmagazin zum persönlichen Berater an Ihrer Seite werden. Informieren Sie sich als PR-Manager oder Agenturchef fundiert über aktuelle Werbungstrends – angefangen beim Fernsehen über Printmedien bis hin zum digitalen Marketingbereich einschließlich Native Advertising. Strategien werden vorgestellt, analysiert und kritisch beleuchtet. Neben ausführlicher Berichterstattung über Medienmessen, die neusten Prognosen und Strömungen belesen Sie sich in Ihrem Medienmagazin außerdem über Neuigkeiten zum Beispiel im Bereich Prepress.

Das Medienmagazin ist auch das Infomedium für den Journalisten. Hier werden Leser und Leserinnen nicht nur über aktuelle Medientrends und Recherchetools informiert, sondern können sich eingehend über Personen und Projekte der Branche belesen. Außerdem wird die journalistische Praxis durch zahlreiche Tipps und sachliche Informationen rund um das Thema Öffentlichkeitsarbeit bereichert. Mit der Analyse von Darstellungsformen, einem branchenbezogenen Stellenmarkt und Möglichkeiten zur Weiterbildung wird das facettenreiche Spektrum zahlreicher Medienmagazine komplettiert.

Noch nicht das passende Magazin gefunden?

Dann stöbern Sie doch einmal in diesen Kiosken – die sind besonders beliebt auf United-Kiosk.de. Bestimmt finden Sie dort eine schöne Zeitschrift im Abo: