Law Magazines for Professionals & Magazines for Administration

Make Better Decisions and be Better Advised with your Legal Periodicals and Administration Magazines

A legal periodical contains articles concerning various legal subjects and renders information covering current court rulings and amendments. An administration magazine also deals with the state as well as federal administrations.

Shop just the way you’d like: You’d always like to immediately learn about amendments in the legal system and administration? If so, a subscription of a legal periodical or administrative magazine would be just perfect for you. As a student, you even have the option of receiving your trade magazine with a student subscription, at an especially economic price. You’d only like to read that article about a certain court ruling? That’s no problem whatsoever; simply purchase the single page or the single issue! In addition, your legal periodical or your administration magazine is, of course, available as a single issue.

Read just the way you’d like: If you prefer to read from paper, we recommend that you select the print issues of your legal periodical or administration magazines. However, should leafing through the pages of the statute books and administrative laws on a daily basis suffice, then a great alternative would be the digital issue of your trade magazine that you can read in the App or on the web or even download the PDF-file. more

Be Best-Informed in All Areas

The offer on legal trade magazines is widely ranged and is oriented towards those persons, such as attorneys, judges, students or economists, who work with the legal system. The magazines’ diverse contents cover practically all legal fields and deal with, amongst other things, labor law, commercial law, social law and criminal law.

Administration magazines are particularly tailored to the needs of administration employees and administration scientists. These cover, for example, local law, the school administration and the field of administration management.

All Relevant News at a Glance

Nowadays, rulings and amendments of statutes are made on a daily basis; making it difficult to keep an overview of all important topics, even for the most experienced lawyer. Your legal periodicals filter the most significant rulings and statute amendments and prepare a concise overview, so that you are always wellinformed about important changes. In the meantime, your administration magazine makes sure that you learn about any developments within the administrative field immediately.

Whoever would like to excel as an attorney at law or administration employee needs more than just theoretical expertise. Moreover, it’s necessary to respectively train and further development one’s soft skills. Your trade magazine helps you organize your law firm and to coherently advise your clients and show them how you can efficiently organize the internal administrative workflows within their establishment.

Do you already know these categories?
Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen.

Jurazeitschriften für Gerechte & Zeitschriften für Verwaltung

Besser entscheiden und beraten mit Ihrer Jurazeitschrift und Zeitschrift für Verwaltung

Eine Jurazeitschrift enthält Beiträge zu verschiedenen rechtlichen Themen und informiert über aktuelle Gerichtsentscheidungen und Gesetzesänderungen. Eine Zeitschrift für Verwaltung beschäftigt sich sowohl mit der Verwaltung der Länder als auch mit der Bundesverwaltung.

Shoppen Sie, wie Sie es sich wünschen: Sie möchten immer direkt von allen Änderungen in Recht und Verwaltung erfahren? Dann ist das Abo einer Jurazeitschrift oder einer Verwaltungszeitschrift perfekt für Sie. Als Student haben Sie hierbei sogar die Möglichkeit, Ihre Fachzeitschrift mit einem Studentenabo zu einem besonders günstigen Preis zu erhalten. Sie möchten nur den Artikel über ein bestimmtes Gerichtsurteil lesen? Mit dem Kauf einer Einzelseite oder eines Einzelthemas ist auch das kein Problem! Darüber hinaus gibt es Ihre Jurazeitschrift oder Ihre Zeitschrift für Verwaltung selbstverständlich auch als Einzelheft.

Lesen Sie, wie Sie es möchten: Wenn Sie das Lesen auf Papier am liebsten mögen, dann sind Sie mit der gedruckten Ausgabe Ihrer Jurazeitschrift oder Ihrer Zeitschrift für Verwaltung am besten beraten. Wenn Ihnen das tagtägliche Blättern in Gesetzbüchern und Verwaltungsgesetzen bereits ausreicht, dann ist die digitale Ausgabe Ihrer Fachzeitschrift, die Sie in der App, im Web oder als PDF-Download abrufen können, eine gute Alternative. mehr

Bestens informiert in allen Bereichen

Das Angebot an juristischen Fachzeitschriften ist breit gefächert und richtet sich an alle Menschen, die als Anwälte, Richter, Studenten oder Wirtschaftswissenschaftler mit Recht zu tun haben. Dabei decken die Zeitschriften mit ihren Inhalten nahezu alle Rechtsgebiete ab und beschäftigten sich unter anderem mit Arbeitsrecht, Handelsrecht, Sozialrecht und Strafrecht.

Vor allem auf die Bedürfnisse von Verwaltungsangestellten und Verwaltungswissenschaftlern sind Zeitschriften für Verwaltung zugeschnitten. Diese befassen sich zum Beispiel mit dem Kommunalrecht, der Schulverwaltung und dem Gebiet Verwaltungsmanagement.

Alle relevanten Neuigkeiten im Blick

Heute werden täglich Urteile gefällt und Gesetze geändert, sodass es selbst für erfahrene Juristen schwer ist, den Überblick über alles Wichtige zu behalten. Ihre Jurazeitschrift filtert für Sie die wichtigsten Urteile und Gesetzesänderungen heraus und bereitet Sie in übersichtlicher Form für Sie auf, sodass Sie immer bestens über alle wichtigen Änderungen informiert sind. Ihre Zeitschrift für Verwaltung kümmert sich derweil darum, dass Sie immer sofort von allen Entwicklungen im Verwaltungsbereich erfahren.

Wer als Anwalt oder Beschäftigter in der Verwaltung einen guten Job machen will, braucht heutzutage mehr als lediglich theoretisches Fachwissen. Vielmehr gilt es, auch die Soft Skills entsprechend zu schulen und stetig weiterzuentwickeln. Ihre Fachzeitschrift hilft Ihnen dabei, Ihre Kanzlei zu organisieren und Ihre Mandanten verständlich zu beraten und zeigt Ihnen, wie Sie die verwaltungsinternen Abläufe in Ihrer Einrichtung am effizientesten gestalten.

Noch nicht das passende Magazin gefunden?

Dann stöbern Sie doch einmal in diesen Kiosken – die sind besonders beliebt auf United-Kiosk.de. Bestimmt finden Sie dort eine schöne Zeitschrift im Abo: