Darum empfehlen wir Ihnen Stiftung&Sponsoring
im Abo
Das Business Magazine wird vom Erich Schmidt Verlag publiziert und richtet sich an die Zielgruppe der Sponsoren, Spender und Stifter. Im Vordergrund stehen auch Personen, die in Non-Profit-Organisationen arbeiten und auf der Suche nach neuen Marketingkonzepten sind.
Wichtige Themenbereiche werden angesprochenStiftung&Sponsoring widmet sich rechtlichen und finanziellen Aspekten, die es bei der täglichen Arbeit in einer Non-Profit-Organisation zu beachten gilt. Hier fließt auch die Fragestellung mit hinein, auf welche Art und Weise Sponsoren auf ein Projekt aufmerksam gemacht werden können. Geldgebern wird eine Übersicht darüber geboten, welche Organisationen sich für eine Investition eignen und sich durch erfolgreiche Projekte bereits hervorgehoben haben. Die weiteren Schwerpunkte der Zeitschrift liegen auf dem Stiftungsmanagement, der Vermögensverwaltung und dem Steuerrecht. Im Business Magazine kommen auch Experten zu Wort, die einen Sachverhalt genauer erklären und die Vorteile und Nachteile herausstellen.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über die FörderlandschaftDie Redaktion stellt Ihnen verschiedene Verbände und Institutionen vor, die sich alle den gemeinnützigen Projekten verschrieben haben. Hier erfahren Sie zum Beispiel, welche Neuigkeiten es aus den Organisationen gibt und wie erfolgreich die Suche nach geeigneten Sponsoren gewesen ist. In den Vordergrund von Stiftung&Sponsoring rücken auch aktuelle Forschungsprojekte, die einen entscheidenden Einfluss auf die Ausgestaltung von sozialen und gemeinnützigen Projekten ausüben. Nicht zu vergessen sind die Themen Mitarbeitermotivation und Ehrenamt, denn Non-Profit-Organisationen sind auf die Hilfe von zuverlässigen Fachkräften angewiesen. Das Business Magazine widmet sich in jeder Ausgabe einem bestimmten Schwerpunktthema, in das auch die Folgen der Digitalisierung und Globalisierung mit einfließen.
Stiftung&Sponsoring weist eine hohe fachliche Kompetenz aufSie dürfen sich auf sehr gute Beiträge freuen, die sich an den Anforderungen der Zielgruppe orientieren und visuell ansprechend aufbereitet worden sind. Außerdem legt die Redaktion viel Wert darauf, dass die Artikel einen hohen Praxisbezug aufweisen und die Fragestellungen aus der Branche thematisieren. Nur so kann sichergestellt werden, dass Sie etwas für Ihre tägliche Arbeit mitnehmen können. Das Magazin ist als gedruckte Ausgabe erhältlich und kann als reguläres Abo oder als Geschenkabo bestellt werden. Es bietet Ihnen einen hohen Mehrwert und dient Ihnen als wichtiges Nachschlagewerk, um noch einmal tiefer in die Materie einzusteigen.
Bleiben Sie auf dem Laufenden und bauen Sie das eigene Wissen ausStiftung&Sponsoring konzentriert sich auf verschiedene Förderungsbereiche, zu denen zum Beispiel der Sport, die Kultur und die Unterstützung von hilfsbedürftigen Menschen gehören. Die Zeitschrift liefert Ihnen einen sehr guten Einblick in die Branche und zeigt Ihnen, wie Sie das Marketing und die Außenkommunikation richtig gestalten. Auch die Darstellung von verschiedenen Meinungen und Ansichten rückt in den Vordergrund, damit Sie sich ein umfassendes Bild über die Fördertätigkeit verschaffen können. Diese besondere Vorgehensweise macht Stiftung&Sponsoring zu einem unverzichtbaren Begleiter, wenn es um das Non-Profit Management und das Marketing geht. Der Erich Schmidt Verlag bietet noch weitere interessante Lektüren an, zu denen zum Beispiel
Die steuerliche Betriebsprüfung,
Berliner Anwaltsblatt,
Betriebliche Prävention und
Die Personalvertretung zählen.