Architecture Magazines & Construction Magazines for Building Houses

Plan Cleverly & Aesthetically with Architectural and Building Magazines.

An architectural magazine includes expert articles about the topics of architecture and pre-sents. A building magazine specifically covers the building projects’ implementation and renders information about the newest building construction innovations.

Shop just the way you’d like: If you are professionally connected to architecture and building construction and you would like to keep up with the most current architectural trends, you should then quickly sign up for a subscription to an architecture or building magazine. A student subscription is available for architecture students or trainees in con-struction. If you’re only looking for an occasional inspiration or you’re not quite sure which magazine fits your needs, you can take advantage of the available single issues. Should a magazine interest you, only based on a certain expert article or report, then the purchase of a single page would be the perfect solution for you.

Read just the way you’d like: Does your career have you on the go and would you like to take your building magazine or your architectural magazine along? With the digital issue of your trade magazine, it’s easy to read it on the web, as a PDF-file or in the App on your mobile device! You find reading on a display rather strenuous and you’d prefer to view the images of magnificent structures on paper? We then invite you to take advantage of those architecture and building magazines that are available in classic print. more

Helpful Guidebook for all Construction Projects

From the planning over implementation, regardless of the type of project, successful con-struction projects require a great measure of expertise and organizational talent. Your architecture magazine and your building magazine are reliable Guidebooks along the path of project completion; no matter whether your project deals with building a single family house, the renovation of a large building complex or a small construction project in your garden.

Numerous people are involved in the implementation of a building project. Therefore, the readership of architecture and building magazines not only includes architects and project supervisors, but painters, electricians, heating engineers, sanitary installers as well as all those people involved in the realization of a construction project or those interested in architecture or building construction.

Everything for a Beautiful Home

On the one hand, architecture magazines and building magazines help during the imple-mentation of building projects, and on the other hand, they lend inspiration and trigger one’s own ideas. To do so, they show readers impressing pictures of imposing structures from all over the world and report about the newest international building trends.

Many architecture and building magazines are not only engaged with building houses, but instead they also are involved with everything that makes a house a home. They include creative ideas for both interior and exterior decorating, give tips about sustainable living and let you in on how you can, with the help of wall colors and textiles, turn your four walls into a true wellness oasis.

Do you already know these categories?
Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen.

Architekturzeitschriften und Bauzeitschriften zum Häuserbauen

Clever planen und ästhetisch bauen mit Ihrem Architekturmagazin und Ihrem Baumagazin

Ein Architekturmagazin enthält Fachartikel zum Thema Architektur und präsentiert Bauwerke aus aller Welt. Ein Baumagazin beschäftigt sich vor allem mit der Umsetzung von Bauvorhaben und informiert über die neusten Innovationen aus dem Bauwesen.

Shoppen Sie, wie Sie es sich wünschen: Wenn Sie beruflich mit Architektur und Bauwesen zu tun haben und immer über die aktuellen Bautrends auf dem Laufenden gehalten werden wollen, dann sollten Sie sich am besten gleich für ein Abo eines Architektur- oder Baumagazins entscheiden. Für Architekturstudenten oder Auszubildende im Baugewerbe bietet sich hier insbesondere ein Studentenabo an. Wenn Sie lediglich einmalig nach Inspiration suchen oder noch nicht wissen, welches Magazin das richtige für Sie ist, können Sie selbstverständlich auch nur ein Einzelheft erwerben. Sollte eine Zeitschrift für Sie nur wegen eines bestimmten Fachartikels oder einer bestimmten Reportage interessant sein, dann ist der Kauf einer Einzelseite die perfekte Lösung für Sie.

Lesen Sie, wie Sie es möchten: Sie sind beruflich viel unterwegs und möchten Ihr Baumagazin oder Ihr Architekturmagazin jederzeit und überall dabei haben? Mit der digitalen Ausgabe Ihrer Fachzeitschrift, die Sie im Web, als PDF oder in der App auf Ihrem mobilen Gerät lesen können, ist das kein Problem! Sie finden das Lesen auf einem Display eher anstrengend und betrachten die Bilder von prächtigen Bauwerken lieber auf Papier? Dann können Sie Ihr Architekturmagazin und Ihr Baumagazin selbstverständlich auch in der klassischen gedruckten Variante erhalten. mehr

Hilfreicher Ratgeber für alle Bauprojekte

Ein erfolgreiches Bauprojekt, ganz gleich, welcher Art es auch sein mag, erfordert von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Fertigstellung ein großes Maß an Know-how und Organisationstalent. Ihr Architekturmagazin und Ihr Baumagazin stehen Ihnen auf dem Weg zur Fertigstellung Ihres Projekts als verlässliche Ratgeber zur Seite – egal, ob es um den Neubau eines Einfamilienhauses, die Sanierung eines großen Gebäudekomplexes oder ein kleines Bauprojekt in Ihrem Garten geht.

An der Umsetzung eines baulichen Vorhabens ist eine Vielzahl von Menschen beteiligt. Zum Leserkreis von Architektur- und Baumagazinen gehören deshalb nicht nur Architekten und Bauleiter, sondern auch Maler, Lackierer, Elektriker, Heizungsbauer, Sanitärinstallateure und alle Menschen, die mit der Realisierung eines Bauvorhabens befasst sind oder sich für Architektur und Bauwesen interessieren.

Alles für ein schönes Heim

Architekturmagazine und Baumagazine wollen einerseits bei der Umsetzung von Bauprojekten helfen, andererseits aber auch inspirieren und zu eigenen Ideen anregen. Hierfür zeigen Sie ihren Lesern beeindruckende Bilder von imposanten Bauwerken aus aller Welt und berichten über die neuesten internationalen Bautrends.

Viele Architektur- und Baumagazine beschäftigen sich außerdem nicht nur mit dem Bau eines Hauses, sondern mit allem, was dieses erst zu einem schönen Zuhause werden lässt. Sie enthalten kreative Ideen zur Innen- und Außenausstattung, geben Tipps zu nachhaltigem Wohnen und verraten, wie man seine vier Wände mithilfe von Wandfarben und Textilien in eine echte Wohlfühloase verwandelt.

Noch nicht das passende Magazin gefunden?

Dann stöbern Sie doch einmal in diesen Kiosken – die sind besonders beliebt auf United-Kiosk.de. Bestimmt finden Sie dort eine schöne Zeitschrift im Abo: