Magazines for Parents and Animal-Owners

Discover Helpful Parenting Magazines and Animal Magazines

As parents, you only want the very best for your children and as a pet owner; of course you hope that your furry, feather or scaled friend is happy. To make sure that happiness doesn’t go out the window, you have advice at your fingertips from the best parenting magazines and animal magazines.

Shop just the way you’d like: Are you looking for help concerning a certain topic? We recommend that you buy single pages or articles: Simply leaf through the entire magazine for free and pay only for those pages that are of particular interest to you. For just a few cents more, you can also actually purchase the entire parenting or animal magazine here. If you’d like to keep up with everything about food, care and more for your pet and surprise your family with new ideas, we recommend a subscription - and for power readers - an entire bundle of magazines in one flat rate.

Read just the way you’d like: As a petowner or as a parent, who is always on the go and that’s why many parenting magazines and animal magazines are available to accompany you through your day: Either as a printed issue for quiet hours or as an epaper that you can access from anywhere. Download your epaper to your PC as a PDF, read it directly on the web or on the go via the App. more

Animal Magazines for Animal Friends with Two, Four & More Feet

Dogs, birds, lizards, cats, horses, snakes, spiders, fish,... which animal friend lives in your home? Here’s where you’ll find the right magazine for each of them and much more. Most of the animal magazines are specialized for one type of animal - however, there are magazines available that are meant for animal lovers in general and report about the most different types of domestic and wild animals.

Animal magazines are read by breeders and owners, specifically for the independent product tests, the elaborate and richly-illustrated coverage and numerous tips concerning pets’ health and well-being. Depending on the type of animal, the magazine is also a guidebook for raising animals and offers product test results for accessories and feed.

Parenting Magazines for Babies, Toddlers, School Kids, Teens, ...

Every phase in a growing person’s life is unique and as your child gets older, parents’ responsibilities and challenges begin to change. Parenting magazines are often oriented to a child’s age or certain stage of life.

Parenting magazines are experienced guidebooks that include practical solution approaches, creative crafts partner with new ideas, colorful play crates and much more. Particularly popular are the numerous special editions of various magazines, for example, with ideas for children’s birthdays, Christmas or Eastern holidays, special health tips for kids and adolescents as well as product tests for everything a parent’s heart desires.

Do you already know these categories?
Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen.

Elternzeitschriften & Tierzeitschriften für Herrchen & Frauchen

Entdecken Sie hilfreiche Elternzeitschriften und Tierzeitschriften

Als Eltern wollen Sie nur das Beste für Ihre Kinder und als Herrchen oder Frauchen wünschen Sie Ihrem pelzigen, gefiederten oder geschuppten Freund natürlich auch nur Gutes. Damit der Haussegen bei Ihnen niemals schief hängt, stehen Ihnen die besten Elternzeit-schriften und Tierzeitschriften als Ratgeber zur Seite.

Shoppen Sie, wie Sie es sich wünschen: Suchen Sie Hilfe zu einem bestimmten Thema? Dann empfehlen wir Ihnen einzelne Seiten oder Artikel zu kaufen: Einfach gratis durchs ganze Magazin blättern und dann nur die Seiten bezahlen, die für Sie besonders interessant sind. Für wenige Cent mehr bekommen Sie hier aber auch die komplette Elternzeit-schrift oder Tierzeitschrift. Wenn Sie immer auf dem Laufenden rund um Futter, Pflege und mehr für Ihr Haustier bleiben und Ihre Familie mit neuen Ideen überraschen möchten, empfehlen wir Ihnen ein Abo oder – für Power-Leserinnen und Leser – gleich ein ganzes Bündel an Magazinen in einer Flat.

Lesen Sie, wie Sie es möchten: Als Frauchen, Herrchen oder Elternteil ist man ständig auf Achse, darum gibt es viele Elternzeitschriften und Tierzeitschriften, die Ihnen beim Lesen durch den Alltag folgen können: Als gedruckte Ausgabe für ruhigere Stunden oder als epaper, auf das Sie überall zugreifen können. Laden Sie Ihr epaper zum Beispiel am PC als PDF herunter, lesen Sie es direkt im Web oder unterwegs bequem per App. mehr

Tierzeitschriften für tierische Freunde mit zwei, vier & mehr Füßen

Hunde, Vögel, Echsen, Katzen, Pferde, Schlangen, Spinnen, Fische, … Und welcher tierische Freund lebt bei Ihnen? Für jeden davon und noch viele mehr finden Sie hier bestimmt das richtige Magazin. Die allermeisten Tierzeitschriften sind auf eine Tierart spezialisiert – es gibt aber auch einige, die für Tierfans allgemein geschrieben sind und über unterschied-lichste Haus- und Wildtiere berichten.

Tierzeitschriften werden von Züchtern und Haltern vor allem wegen Ihren unabhängigen Produkttests, den liebevollen und meist reich bebilderten Reportagen und zahlreichen Tipps für die Gesundheit und das Wohlbefinden des Haustiers gelesen. Ergänzend wird das Portfolio – je nach Tierart – um Erziehungsratgeber und Produkttests für Zubehör und Futter.

Elternzeitschriften für Babys, Kleinkinder, Schulkinder, Teens, …

Jede Phase im Leben eines heranwachsenden Menschen ist anders und auch die Pflichten von und Herausforderungen an Eltern ändern sich während Ihr Kind älter wird. Elternzeit-schriften sind meist abgestimmt auf ein gewisses Alter oder einen Lebensabschnitt des Kindes.

Elternzeitschriften sind erfahrene Ratgeber mit praktischen Lösungsansätzen, kreative Bastelpartner mit immer neuen Ideen, bunte Spiele-Kisten und vieles mehr. Besonders beliebt sind auch die zahlreichen Sonderausgaben der verschiedenen Magazine zum Beispiel mit Ideen für Kindergeburtstage, Weihnachten oder Ostern, mit besonderen Gesundheitstipps für Kinder und Jugendliche und Produkttests für alles, was das Elternherz begehrt.

Noch nicht das passende Magazin gefunden?

Dann stöbern Sie doch einmal in diesen Kiosken – die sind besonders beliebt auf United-Kiosk.de. Bestimmt finden Sie dort eine schöne Zeitschrift im Abo: