Haptica als Abo und epaper - Zeitschrift bei United Kiosk kaufen

Aktuelles Titelbild von Haptica - epaper. In der Ausgabe 15/2018 geht es um die Themen: Polygenial - Ein Botschafter für den Kaiserhof. Lesen Sie gerne Businessmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Haptica - epaper als als digitales Einzelheft zum sofort Loslesen.
Das Magazin für den erfolgreichen Einsatz von Werbeartikeln - mehr 

Haptica - gedruckt

Lesen Sie Haptica als gedruckte Ausgabe im Abo. Bitte wählen Sie die passende Laufzeit für Sie aus:



14,00 EUR*

Bestellen
Weitere gedruckte Angebote

Haptica - Geschenkabo

Verschenken Sie Haptica als Abo für unbegrenzten Lesespaß 2-mal pro Jahr.

 
Geschenkabo (Deutschland)
2 Ausgaben pro Jahr



14,00 EUR*

Bestellen
 
Aktuelles Titelbild von Haptica - epaper. In der Ausgabe 15/2018 geht es um die Themen: Polygenial - Ein Botschafter für den Kaiserhof. Lesen Sie gerne Businessmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Haptica - epaper als als digitales Einzelheft zum sofort Loslesen. Aktuelles Titelbild von Haptica - epaper. In der Ausgabe 15/2018 geht es um die Themen: Polygenial - Ein Botschafter für den Kaiserhof. Lesen Sie gerne Businessmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Haptica - epaper als als digitales Einzelheft zum sofort Loslesen.
Aktuelles Titelbild von Haptica - epaper. In der Ausgabe 15/2018 geht es um die Themen: Polygenial - Ein Botschafter für den Kaiserhof. Lesen Sie gerne Businessmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Haptica - epaper als als digitales Einzelheft zum sofort Loslesen.
Aktuelles Titelbild von Haptica - epaper. In der Ausgabe 15/2018 geht es um die Themen: Polygenial - Ein Botschafter für den Kaiserhof. Lesen Sie gerne Businessmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Haptica - epaper als als digitales Einzelheft zum sofort Loslesen.

Haptica lesen per App

Die aktuellsten epaper, Abos & viele Archiv-Ausgaben von Haptica finden Sie jetzt in der United Kiosk App für Apple-Geräte.
Haptica - E-Paper (PDF) für iPhone & iPad

Darum empfehlen wir Ihnen Haptica:

"Haptica. Werbung konkret. Das Magazin für den erfolgreichen Einsatz von Werbeartikeln". Die Neuerscheinung 2011 richtet sich an Marketingentscheider und Agenturen und wird ab sofort zweimal jährlich erscheinen. Im Fokus: die neue Lust am Gegenständlichen - mit zahlreichen Best Practice-Beispielen, Interviews mit Entscheidern in Unternehmen und Agenturen, Zielgruppenreports sowie neuen Studien. Die neue Publikation wirft einen gezielten Blick auf den Einsatz von Werbeartikeln in den einzelnen Marketingdisziplinen - von Events über Verkaufsförderung bis zum Dialog.
Kennen Sie schon diese Kategorien?
Entdecken Sie
aktuelle
BESTSELLER
NEWCOMER,
frisch für Sie
eingetroffen
Sparen Sie bei
Zeitschriften
mit RABATT
Stöbern Sie
durch ALLE
KATEGORIEN
Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen.
×