Darum empfehlen wir Ihnen Filialmanagement
im Abo
Die renommierte Zeitschrift Filialmanagement widmet sich praxisorientiert sämtlichen Themen, die rund um den Verkauf und die Führung in der Backbranche sowie in der Systemgastronomie von besonderer Bedeutung sind. Erfahren Sie mit dem Magazin mehr über Mitarbeiterbindung, Logistik und Retoure, lernen Sie Wissenswertes rund um ein funktionierendes Controlling und lesen interessante Informationen über eine ansprechende Sortimentsgestaltung und Snackveredelung.
Filialmanagement – Wissenswertes rund ums gelungene Verkaufen und FührenDie Gastro Magazine, Hotelier Magazine und Beauty Magazine haben sich seit ihrer Gründung im Jahre 2009 zur führenden Fachzeitschrift in Sachen Führung und Verkauf in den Bereichen der Backbranche sowie der Systemgastronomie etabliert. In praxisnahen und serviceorientierten Beiträgen, die stets fachlich fundiert, kompakt und leicht verständlich für Sie aufbereitet sind, erhalten Sie interessante Einblicke in einen funktionierenden Filialalltag. Werfen Sie mit der Zeitschrift Filialmanagement einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen anderer Bäckereifilialen und erfahren Sie im Zuge dessen mehr über die Umsetzung einer gelungenen Führung. Dabei wird unter anderem auf eine gelungene Mitarbeiterbindung eingegangen und auch der bedeutsame Bereich des Selbstmanagements näher in Betracht gezogen.
Abgesehen vom Führungsbereich stehen insbesondere Themen rund um den Verkauf im Mittelpunkt der abwechslungsreichen Berichterstattung der Filialmanagement. Erfahren Sie im Zuge dessen mehr über den Bäckereiverkauf und lernen Sie, wie Sie diesen zukünftig noch erfolgreicher gestalten können.
Verkaufspraktische ThemenErhalten Sie mit der Filialmanagement rund um den Themenschwerpunkt des Verkaufs interessante Anregungen, praktische Tipps und wertvolle Informationen für eine gelungene Verkaufspraxis. Unter anderem werden Ihnen im Zuge dessen verschiedene Kassenlösungen vorgestellt und auf die wichtigsten Aspekte rund um ein funktionierendes Controlling eingegangen. Zudem lesen Sie interessante Informationen über den Umgang mit Retouren sowie über den Bereich der Logistik. Außerdem werden Ihnen wertvolle Tipps und Anregungen rund um eine gelungene Sortimentsgestaltung sowie eine ansprechende Snackveredelung dargestellt. Ebenfalls Teil der abwechslungsreichen Berichterstattung sind praktische Informationen rund um Kaffee und Kaffeemaschinen.
Darüber hinaus gehen die Gastro Magazine, Hotelier Magazine und Beauty Magazine auf den bedeutsamen Bereich der Qualität ein und zeigen Ihnen, wie Sie auch in Ihrem Ladengeschäft für eine gelungene Qualitätssicherung sorgen.
Das Fachmagazin für die BackbrancheSie wollen lernen, wie Sie Ihre Bäckerei oder Ihr Team zukünftig noch besser führen können? Oder wollen Sie den Verkaufsbereich Ihrer Filiale stärken? Dann sind die Gastro Magazine, Hotelier Magazine und Beauty Magazine genau das Richtige für Sie. Denn mit ihren inhaltlichen Schwerpunkten rund um die bedeutsamen Bereiche der Führung und des Verkaufs in der Backbranche wendet sich die Zeitschrift Filialmanagement vorrangig an alle Inhaber von Bäckereien sowie an alle Verkaufsverantwortlichen, Bereichsleitungen und Verkaufsleitungen der Branche. Aber auch für alle Hersteller von Backwaren, Zulieferer und den Einzelhandel stellt das Magazin eine wertvolle Informationsquelle dar.
Lassen Sie sich mit einem Abo der Filialmanagement keine dieser wertvollen Informationen mehr entgehen, mit denen Sie Ihr vorhandenes Fachwissen weiter ausbauen können. Dieses neue Hintergrundwissen kommt Ihnen dabei nicht nur persönlich, sondern auch in Ihrem beruflichen Alltag zugute und hilft Ihnen dabei, die Bereiche der Führung und des Verkaufs zukünftig noch erfolgreicher umzusetzen. Denn mithilfe der praxisorientierten Ratschläge und Tipps können Sie die dargestellten Informationen gewinnbringend auch in Ihrer Filiale umsetzen.