Titelbild der Ausgabe 1/2024 von Astronomie + Raumfahrt. Diese Zeitschrift und viele weitere Zeitschriften für Pädagogik als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.

Astronomie + Raumfahrt als Abo bei United Kiosk

Lesegefühl: Trendsetter, Disziplinbewusste. Genre: Pädagogik. Print-Abo bequem liefern lassen. Über 10 Jahre Trusted Shops.
Jahresabo
97,90 EUR
Geschenkabo
97,90 EUR
Jahresabo EU
102,90 EUR
Noch ein Tipp, warum Sie Astronomie + Raumfahrt lesen sollten
"Erleben Sie mit Astronomie + Raumfahrt faszinierende Einblicke in Astronomie und Raumfahrt. Ideal für Lehrkräfte und WissenschaftlerInnen, die interdisziplinäres Wissen für Unterricht und Bildung suchen. Inspirierend und praxisnah!"

Trendsetter_Lesetyp

Steckbrief von Astronomie + Raumfahrt

Ausgabe: 1/2024 vom 12.11.2023

Nächste Ausgabe: 4/2024 ab 20.10.2024

Erscheint: quartalsweise, 4 Ausgaben pro Jahr

Sprache: Deutsch

Kategorie: Zeitschriften für Pädagogik

Darum empfehlen wir Ihnen Astronomie + Raumfahrt im Abo

Astronomie + Raumfahrt bietet eine faszinierende Mischung aus Astronomie und Raumfahrt für die Bildung. Die Zeitschrift integriert Erkenntnisse aus verschiedenen Disziplinen, um ein umfassendes Verständnis für den Unterricht zu schaffen. LeserInnen profitieren von einer einzigartigen didaktischen Aufbereitung, die Wissen aus Mathematik, Naturwissenschaften, Geschichte und Ethik vereint. Diese Interdisziplinarität macht das Magazin besonders wertvoll für die Pädagogik. Lehrkräfte sowie MitarbeiterInnen von Planetarien und Sternwarten schätzen diese fachübergreifende Herangehensweise. Das Magazin bereitet komplexe Themen verständlich auf und unterstützt somit effektiv den Unterricht. Durch die Vernetzung verschiedener Fachbereiche wird die Neugier der SchülerInnen geweckt und ihr Interesse an Naturwissenschaften gefördert. Diese einzige astronomie-didaktische Zeitschrift in Europa bietet wertvolle Einblicke für den Schulunterricht. Pädagogik spielt dabei eine zentrale Rolle, um die vielfältigen Inhalte zu vermitteln. Diese umfassende Herangehensweise macht das Magazin zu einem unverzichtbaren Werkzeug für die Bildung im Bereich der Astronomie und Raumfahrt. LeserInnen finden hier praxisnahe Inhalte, die sie direkt in ihrem Unterricht anwenden können, ohne dabei den wissenschaftlichen Anspruch zu verlieren.

Astronomie + Raumfahrt kaufen: Wissensvermittlung für Schulen und Planetarien

Astronomie + Raumfahrt kaufen ermöglicht Ihnen den Zugang zu einer einzigartigen Quelle, die Lehrkräfte und WissenschaftlerInnen gleichermaßen anspricht. Diese Publikation richtet sich besonders an Lehrkräfte der Klassen 8 – 13, die auf der Suche nach interdisziplinären Lehrmaterialien sind. Die Inhalte sind speziell auf den Schulunterricht zugeschnitten und bieten eine wertvolle Unterstützung für die pädagogische Arbeit im Bereich der Naturwissenschaften.

Auch MitarbeiterInnen von Planetarien und Sternwarten profitieren von der Zeitschrift. Die Artikel bieten praxisnahe Einblicke und fördern das Verständnis komplexer wissenschaftlicher Zusammenhänge. Dies erleichtert die Planung und Durchführung von Bildungsveranstaltungen, die das Interesse der BesucherInnen wecken und vertiefen.

Wenn Sie dieses Magazin bestellen, erhalten Sie regelmäßig aktuelle Forschungsergebnisse und didaktische Konzepte, die sich leicht in den Unterricht integrieren lassen. Die Zeitschrift vereint fachübergreifendes Wissen und bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Bildung und Wissenschaft. So werden nicht nur theoretische Grundlagen vermittelt, sondern auch praktische Anwendungen aufgezeigt, die den Lernprozess bereichern.

LeserInnen dieser Zeitschrift profitieren von einer fundierten Wissensvermittlung, die sowohl wissenschaftliche als auch pädagogische Aspekte berücksichtigt. Dies macht das Abonnement zu einer wertvollen Ressource für alle, die sich mit Astronomie und Raumfahrt im Bildungsbereich beschäftigen. Mit jedem Heft erweitern Sie Ihr Wissen und können Ihre Unterrichtsmaterialien kontinuierlich verbessern und aktualisieren.

Die Vorteile eines Abonnements von Astronomie + Raumfahrt bei United-Kiosk.de

Ein Abonnement von Astronomie + Raumfahrt bei United-Kiosk.de bietet zahlreiche Vorteile. Sie profitieren von einer Preisersparnis im Vergleich zum Einzelkauf. Zudem erhalten Sie eine rechtzeitige Erinnerung per Mail, wenn der Abozeitraum endet. Dadurch gibt es keine überraschenden Aboverlängerungen, dank unseres praktischen Aboalarms. Diese Vorteile machen ein Abonnement besonders attraktiv und bequem.

Wenn Sie sich für ein Print-Abo entscheiden, unterstützen Sie zusätzlich die Umwelt. Mit jedem Print-Abo werden Bäume gepflanzt, da unser Motto "Nachhaltigkeit statt Prämien-Wahnsinn" lautet. So leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Nachhaltigkeit, während Sie die Zeitschrift bequem nach Hause geliefert bekommen.

Warum lohnt es sich, ein Astronomie + Raumfahrt Abo bei United Kiosk zu bestellen?

Ein Abonnement von Astronomie + Raumfahrt bei United Kiosk spart Ihnen Geld im Vergleich zum Einzelkauf. Zudem erinnern wir Sie rechtzeitig per Mail, wenn der Abozeitraum endet. Überraschende Aboverlängerungen werden durch unseren Aboalarm vermieden. Wenn Sie sich für ein Print-Abo entscheiden, unterstützen Sie zudem die Umwelt. Mit jedem Print-Abo werden Bäume gepflanzt, um die Nachhaltigkeit zu fördern. So verbinden Sie Wissensgewinn mit einem positiven ökologischen Beitrag.

Bestellen Sie ein Abo als Firma und teilen Sie Ihr Fachwissen mit Mehrfachlizenzen. So stellen Sie sicher, dass alle MitarbeiterInnen stets auf dem neuesten Stand sind. Nutzen Sie dieses Angebot, um Ihr Team optimal zu unterstützen.

Weitere interessante Titel aus der Kategorie Pädagogik und Wissenschaft auf United-Kiosk.de

Die Kategorie Pädagogik und Wissenschaft auf United-Kiosk.de bietet eine breite Auswahl an Titeln. Diese Zeitschriften decken verschiedene Themenbereiche ab und richten sich an Lehrkräfte, WissenschaftlerInnen und Interessierte. Sie bieten fundiertes Wissen und aktuelle Informationen für den Unterricht und die berufliche Weiterbildung. Jede Publikation ist darauf ausgelegt, den LeserInnen praxisnahe und nützliche Inhalte zu vermitteln.

Wenn Sie diese Zeitschrift interessant finden, entdecken Sie auch andere Titel in dieser Kategorie. Diese Zeitschriften bieten Ihnen weitere Einblicke in die faszinierende Welt der Wissenschaft und Pädagogik. Sie können die Hefte bequem online bestellen und direkt nach Hause liefern lassen. Investieren Sie in Ihre Weiterbildung und erweitern Sie Ihr Wissen mit diesen wertvollen Ressourcen.

Weitere Titel in dieser Kategorie sind:
BBC Sky at night
Sterne und Weltraum
Astronomy
Essentiel de la Science
Sky & Telescope

Entdecken Sie diese spannenden Titel und bereichern Sie Ihr Wissen. Bestellen Sie noch heute und sichern Sie sich Ihren Zugang zu hochwertigem Fachwissen.

Ihre Prämien beim Kauf von Astronomie + Raumfahrt

Beim Abschluss eines Abos finanziert United Kiosk einen Baumsetzling. Gemeinsam mit Eden Reforestation Projects arbeiten wir so im Rahmen des Projekts Magazines For Future an der weltweiten Wiederaufforstung. Für Sie entstehen dadurch weder Aufwände noch zusätzliche Kosten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Weitere Magazine dieses Verlages chevron_right