Lesezeit ca. 11 Min.
arrow_back

BEWEGUNGS MELDER


Logo von evolve
evolve - epaper ⋅ Ausgabe 36/2022 vom 24.10.2022

INITIATIVEN

Globaler Heilungsimpuls

Unterstützungsprojekt für Menschen aus der Ukraine

Seit Monaten leiden die Menschen in der Ukraine unter dem Angriffskrieg Russlands, viele sind ins Ausland geflohen, auch nach Deutschland. Sie leiden unter den traumatischen Erfahrungen des Krieges und der Flucht und müssen sich in einem neuen Land mit einer fremden Sprache zurechtfinden. In dieser Situation will das Pocket-Projekt Unterstützung bieten. Gegründet von dem spirituellen Lehrer Thomas Hübl will die Initiative zu globaler Traumaheilung beitragen. Dazu werden internationale Workshops, Trainings, Forschungsprojekte und Großgruppenprozesse initiiert. Getragen wird es durch ein globales Netzwerk von Moderatoren, Therapeuten, Coaches und Beratern.

Im vergangenen Jahr boten Menschen aus diesem Netzwerk unterstützende Gespräche zu den Herausforderungen der Corona-Pandemie an.

In diesem Jahr stehen diese ...

Weiterlesen
epaper-Einzelheft 7,99€
NEWS Jetzt gratis testen
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von evolve. Alle Rechte vorbehalten.
Lesen Sie jetzt diesen Artikel und viele weitere spannende Reportagen, Interviews, Hintergrundberichte, Kommentare und mehr aus über 1450 Magazinen und Zeitungen. Mit der Zeitschriften-Flatrate NEWS von United Kiosk können Sie nicht nur in den aktuellen Ausgaben, sondern auch in Sonderheften und im umfassenden Archiv der Titel stöbern und nach Ihren Themen und Interessensgebieten suchen. Neben der großen Auswahl und dem einfachen Zugriff auf das aktuelle Wissen der Welt profitieren Sie unter anderem von diesen fünf Vorteilen:

  • Schwerpunkt auf deutschsprachige Magazine
  • Papier sparen & Umwelt schonen
  • Nur bei uns: Leselisten (wie Playlists)
  • Zertifizierte Sicherheit
  • Freundlicher Service
Erfahren Sie hier mehr über United Kiosk NEWS.

Mehr aus dieser Ausgabe

Titelbild der Ausgabe 36/2022 von LESERBRIEFE. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
LESERBRIEFE
Titelbild der Ausgabe 36/2022 von DENK ANSTOSS. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
DENK ANSTOSS
Mehr Lesetipps
Blättern im Magazin
DENK ANSTOSS
Vorheriger Artikel
DENK ANSTOSS
Transformative Verantwortung
Nächster Artikel
Transformative Verantwortung
Mehr Lesetipps