Bereits Kunde? Jetzt einloggen.
Lesezeit ca. 9 Min.

Procter & Gamble: Die Erfinder der Seifenoper


ÖKO-TEST Ratgeber Kosmetik und Wellness - epaper ⋅ Ausgabe 91/2013 vom 08.11.2013

In neun von zehn deutschen Haushalten werden Produkte aus dem Hause Procter & Gamble benutzt. Der US-Konzern, dem früher auch Pringles und Punica gehörten, konzentriert sich immer mehr auf Schönheit und Körperpflege.


Artikelbild für den Artikel "Procter & Gamble: Die Erfinder der Seifenoper" aus der Ausgabe 91/2013 von ÖKO-TEST Ratgeber Kosmetik und Wellness. Dieses epaper sofort kaufen oder online lesen mit der Zeitschriften-Flatrate United Kiosk NEWS.

Alle Fotos: © Procter & Gamble Deutschland

Unglaubliche 4,8 Milliarden Menschen benutzen täglich Produkte von Procter & Gamble (P&G). Der Konzern ist einer der größten Konsumgüterhersteller der Welt. Auf der Liste der 50 erfolgreichsten Unternehmen im Bereich des täglichen Bedarfs – erstellt von der internationalen Unternehmensberatung OC&C – liegt das US-Unternehmen auf Rang zwei hinter dem ...

Weiterlesen
Artikel 1,00€
epaper-Einzelheft 6,99€
NEWS 14 Tage gratis testen
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von ÖKO-TEST Ratgeber Kosmetik und Wellness. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr aus dieser Ausgabe

Titelbild der Ausgabe 91/2013 von Die Kosmetik-Macher: Das Geschäft mit der Schönheit. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Die Kosmetik-Macher: Das Geschäft mit der Schönheit
Titelbild der Ausgabe 91/2013 von Artdeco: In der Nische ein König. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Artdeco: In der Nische ein König
Titelbild der Ausgabe 91/2013 von Avon: Kratzer im Lack. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Avon: Kratzer im Lack
Titelbild der Ausgabe 91/2013 von Beiersdorf: Das blaue Wunder. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Beiersdorf: Das blaue Wunder
Titelbild der Ausgabe 91/2013 von Beromin-Chemie: Achtung, vertraulich!. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Beromin-Chemie: Achtung, vertraulich!
Titelbild der Ausgabe 91/2013 von Börlind: Schönheit geht vor Alter. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Börlind: Schönheit geht vor Alter
Vorheriger Artikel
Primavera Life: Der Duft des Erfolgs
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel Rituals Cosmetics: Der erfolgreiche Holländer
aus dieser Ausgabe