Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

TEST LIPPENSTIFTE: NICHT GLEICH JEDEN KÜSSEN

ÖKO-TEST Jahrbuch - epaper ⋅ Ausgabe 10/2018 vom 18.10.2018 ⋅ Seiten 142-146 ⋅ Lesedauer ca. 4 Min.

TEST LIPPENSTIFTE: NICHT GLEICH JEDEN KÜSSEN

Deutsche Frauen lieben Lippenstift. Um sie zu erreichen, nutzen Marketingexperten auch die Stars und Sternchen der sozialen Netzwerke. Doch die sogenannten Influencer hinterfragen kaum, was da eigentlich auf den Lippen landet. Obwohl es guten Grund dazu gäbe.



Foto: CoffeeAndMilk/getty images

Lippenstift ist der unangefochtene Spitzenreiter unter den dekorativen Kosmetikprodukten: 20 Prozent der Frauen gaben in der Umfrage Beauty Atlas Deutschland 2017 an, dass er in ihrer Handtasche nicht fehlen darf. Für rund 17 Millionen deutsche Frauen gehört er fest zum Alltag. Die Zahlen sind seit Jahren stabil, ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von ÖKO-TEST Jahrbuch. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
Artikel 2,00€*
epaper-Einzelheft 8,99€*
United Kiosk NEWS 3 Monate für 1,99 €
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
TEST LIPPENPFLEGE: UNAPPETITLICHE DETAILS
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel TEST SONNENSCHUTZMITTEL: WEISS BESCHEID, SCHÄTZELEIN
aus dieser Ausgabe