TEST ANFANGSNAHRUNG PRE: HIPP, HIPP, HURRA?

ÖKO-TEST Jahrbuch Kleinkinder - epaper ⋅ Ausgabe 12/2019 vom 12.12.2019 ⋅ Seiten 8-13 ⋅ Lesedauer ca. 7 Min.

TEST ANFANGSNAHRUNG PRE: HIPP, HIPP, HURRA?

Endlich: Wir können fünf „gute“ Pre-Nahrungen für Babys empfehlen. Viele Hersteller haben ihre Produkte verbessert. Eins rasselt aber mit „ungenügend“ durch.



Bildquelle: ÖKO-TEST Jahrbuch Kleinkinder, Ausgabe 12/2019

Die Rezeptur für die perfekte Säuglingsnahrung ist so alt wie die Menschheit. Muttermilch verändert sich im Laufe der Stillzeit – immer passgenau zu den Bedürfnissen des Babys. Nebenbei schützt das Stillen noch vor Infekten und Entzündungen im Säuglingsalter sowie dauerhaft vor Allergien und Asthma. Die Liste der Vorteile ließe sich weiter fortführen. Weil Mutter Natur das genaue Rezept nicht veröffentlicht hat und es sich schon gar nicht ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von ÖKO-TEST Jahrbuch Kleinkinder. Alle Rechte vorbehalten.
Vorheriger Artikel
EDITORIAL: ERFREULICH VIEL GRÜN
Nächster Artikel TEST: ACH WIE SÜSS