United Kiosk NEWS.
Diesen und über 100.000 weitere Artikel online lesen für nur 9,90€ je Monat.
Jederzeit kündbar.
30 Tage gratis testen

TEST ANFANGSMILCH PRE: HIPP, HIPP, HURRA?

ÖKO-TEST Magazin - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 25.04.2019 ⋅ Seiten 76-81 ⋅ Lesedauer ca. 5 Min.

TEST ANFANGSMILCH PRE: HIPP, HIPP, HURRA?

Wir können sechs „gute“ Pre-Nahrungen für Babys empfehlen. Die Hersteller haben in Sachen Reinheit der Pulver Fortschritte gemacht. Es geht aber noch besser.



Bildquelle: ÖKO-TEST Magazin, Ausgabe 5/2019

ÖKO-TEST RÄT

► Anfangsmilch Pre enthält wie Muttermilch als einziges Kohlenhydrat Laktose. Kinder können sie im ganzen ersten Lebensjahr bekommen, in der zweiten Hälfte ergänzt durch Beikost.

► Entsorgen Sie nicht getrunkene Reste immer. Fläschchen schon mal für die Nacht anrühren geht leider nicht, weil sich Keime vermehren, mit denen der kleine Organismus noch nicht zurecht kommt.

► Das Stillen klappt nicht gut und Sie würden gerne weitermachen? Es ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von ÖKO-TEST Magazin. Alle Rechte vorbehalten.
Vorheriger Artikel
TEST SHAMPOOS OHNE SILIKONE: MEHR ALS NUR SCHÖNER SCHEIN
Nächster Artikel KURZ UND GUT: ZAHL DES MONATS

Weitere Artikel aus dieser Ausgabe