Mein Erlebnis als Abo - Zeitschrift bei United Kiosk

Titelbild der Ausgabe 2/2022 von Mein Erlebnis. Diese Zeitschrift und viele weitere Frauenzeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
  • Mein Erlebnis bequem liefern lassen
  • Rechtzeitige Kündigungserinnerung
  • Nachhaltige Prämie
  • Geschenkabo endet automatisch
  • Trusted Shops
Jahresabo
6 Ausgaben
35,90 EUR
Geschenkabo
6 Ausgaben
35,90 EUR
 

Steckbrief von Mein Erlebnis

Ausgabe: 2/2022 vom 01.02.2022

Nächste Ausgabe: 3/2023 ab 26.03.2023

Erscheint: 2-monatlich, 6 Ausgaben pro Jahr

Sprache: Deutsch

Kategorie: Frauenzeitschriften, Lifestylemagazine und People Magazine

Darum empfehlen wir Ihnen Mein Erlebnis im Abo

Das Magazin erscheint 6 Mal im Jahr und beinhaltet in erster Linie privaten Austausch und Erzählungen von den alltäglichsten und auch kuriosesten Erlebnissen verschiedenster Menschen.

Meist Frauen, manchmal auch Männer, berichten unabhängig von Alter, Lebenssituation und Stimmung über ihre Erfahrungen und Geheimnisse.

Aufwühlend, spannend und teilweise auch Mut machend geben Privatpersonen Ihre ganz persönliche Geschichte weiter. Um der Intimität keine Grenzen zu setzen, sind alle Berichte anonym und vertraulich gehalten. Wir bekommen also Einblicke in die schonungslose Wahrheit, was beschäftigt uns, welche Emotionen werden in uns ausgelöst, wie gehen wir mit unseren ganz persönlichen Erlebnissen um?

Wir erleben immer wieder Extremsituationen, egal ob es um Liebesleben, Gesundheit, Familienglück oder den ganz eigenen Gefühlsdschungel geht: oft fühlt man sich allein mit eben jener Gefühlslage. Wir beschäftigen uns mit Gefühlen, die wir oft nicht einmal der besten Freundin oder Mutter gegenüber formulieren können; und genau da setzt mein Erlebnis an. Wünsche, Hoffnungen, Leidenschaften werden ehrlich ausgesprochen, geteilt und weitergegeben. Und das völlig ohne jedes Tabu. Mein Erlebnis erzählt Geschichten aus dem ganz normalen Alltag von Menschen an Menschen. Sie machen neugierig, traurig, fröhlich, alles was die Emotionskiste so hergibt.

Wir erfahren von Schicksalsschlägen, rührenden Momenten, Glücksgefühlen und auch mal gefährlichen Situationen aus allen Bereichen, die das Leben schreibt.

Menschen wachsen an Herausforderungen und lernen voneinander, wenn sie das erlebte mit anderen Menschen teilen.

Das Erlebnismagazin hat es in sich und macht genau das möglich.

Ein Emotionskarussell sondergleichen.

Weitere Magazine dieses Verlages chevron_right

Entdecken Sie weitere Zeitschriften, Sonderhefte und mehr dieses Verlages