Darum empfehlen wir Ihnen Werbetechnik
im Abo
Dank des Fachmagazins werbetechnik sind Sie stets auf dem Laufenden darüber, was es in der Branche Neues gibt. Alle zwei Monate erscheint eine neue Ausgabe und bietet Ihnen spannende Hintergrundreportagen, Interviews und Fachartikel rund um das Thema Werbetechnik.
Informativ, innovativ und zukunftsweisend
Das Fachmagazin werbetechnik ist bei Branchenangehörigen sehr beliebt: Hier erfahren Sie, welche technischen Neuerungen es gibt, erhalten Einblick in Fachtagungen und Fachmessen und Informationen zu den neusten Trends innerhalb der Werbebranche. Sowohl die technische als auch die kreativ-konzeptionelle Seite von Werbetechnik wird im Fachmagazin beleuchtet. Im Fokus stehen Signmarketing, Lichtwerbung und Digital Signage sowie großformatige Printwerbung. Als meistgelesenes Magazin der Branche eignet es sich für erfahrene Werbetechniker als auch Branchenneulinge gleichermaßen. Die Fachartikel sind leicht verständlich geschrieben und stets äußerst fundiert.
Den Trends der Werbetechnik auf der Spur
Angehende Werbetechniker, die ihr Praxiswissen erweitern wollen, sowie Werbetechnikprofis kommen mit dem Fachmagazin werbetechnik voll und ganz auf ihre Kosten. Das Magazin hält die neusten Nachrichten aus der Branche für Sie bereit und stellt sie in einem übersichtlichen Newsblock zur Verfügung. So entgeht Ihnen keine neue Branchentendenz mehr. Weiterhin erhalten Sie eine umfassende Lieferantenübersicht, um Ihr Portfolio an Werbetechnik auszubauen. Interviews mit Branchenprofis und aufstrebenden Werbetechnikern sowie Informationen zu innovativen Materialien für die Werbetechnikgestaltung runden das Themenspektrum ab.
Das Fachmagazin werbetechnik im Abo
Werbeprofis wissen, wie wichtig es ist, am Ball zu bleiben und sich Zugang zu den neusten Brancheninformationen zu verschaffen. Dank eines Abos des Fachmagazins werbetechnik bei United Kiosk gelingt dies spielend. Das Magazin erscheint sechsmal im Jahr und wird Ihnen direkt zum Erscheinungsdatum bereitgestellt.