Zeitschrift TextilWirtschaft

News, Fashion, Business

 - mehr 
Aktuelles Titelbild von TextilWirtschaft. In der Ausgabe 21/2017 geht es um die Themen: Klingelnde Kassen - Eine schwache Vorlage, ein Verkaufstag mehr und passendes Maiwetter sorgten bei den Händlern im TW-Testclub für ein hohes Plus. - Logo-Shirts - Wie in der Woche zuvor war der Versender About You mit der 20. KW sehr zufrieden. Sommerware läuft gut. - Modeaktien - TJX: Die Rahmenbedingungen werden härter. Ob der Jahresauftakt ein Ausrutscher war oder eine Konsolidierung einleitet, wird sich zeigen. - Das Experiment - Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert. - „Wir öffnen unser Ökosystem“ - Der neue Otto Group-Chef Alexander Birken setzt sich ehrgeizige Ziele und will stärker mit Modemarken und mit stationären Händlern kooperieren - „Empfehlungen sind unser Wachstumsmotor“ - Der Online-Shop About You hat einen Award für Influencervergeben. Co-Gründer Tarek Müller über die Zusammenarbeit mit der Netz-Community. - Gefährlicher Spagat - Die Macher der Concept Mall Bikini Berlin wollen an ihrem außergewöhnlichen Konzept festhalten. Aber im vierten Jahr nach Eröffnung schwankt das Angebot immer mehr zwischen High Fashion und Mainstream. - Im Zahlen-Dschungel - Das Marktvolumen wird stabil bleiben, der Online-Anteil weiter wachsen und die zurückgehende Begehrlichkeit von Mode ein Problem bleiben – Modemarkt-Experten diskutierten bei der TW über Branchen-Entwicklungen. - Surfen und Scrollen im X-Store - Vom Touchscreen bis zum freien Wi-Fi: In den neuen Geox-Läden spielt Technik die Hauptrolle - Centro: Modernisierung läuft noch bis 2018 - - Finanzinvestor PHI übernimmt Boglioli - - Colette setzt auf Monomarken - - Topshop: Zweiter Store bei Kaufhof - - Modemarkt im April: Kräftiges Minus - GfK-Studie: Sowohl Ladengeschäfte als auch Online-Handel verlieren fast 5% Umsatz - Bonita startet neues Ladenbaukonzept - Tom Tailor-Tochter setzt auf flexible Flächen – drei Stores bereits umgestaltet - Fit für die Order F/S 2018 - BTE Intensiv-Seminar am 28. Juni 2017 in Köln - Bettenfachhandel: Frequenzrückgang und Preiswettbewerb belasten - Umfrage auf VDB-Jahrestagung vorgestellt - Contemporary Women: Die TW-Studie - - Highlights und Handschrift - Modische Spitzen und Extreme einerseits, eine konsistente Kollektionaussage andererseits – damit überzeugen Contemporary-Kollektionen. - Hauptsache bezahlbar - Zwischen Luxus und Mainstream. Räsonable Preislagen sind ein entscheidender Erfolgsfaktor.. Lesen Sie gerne Gastronomiezeitschriften, Fashionmagazine, Beautymagazine? Dann empfehlen wir Ihnen TextilWirtschaft als Abo oder Geschenkabo.
Schlagzeilen TextilWirtschaft Ausgabe 21/2017
Klingelnde Kassen - Eine schwache Vorlage, ein Verkaufstag mehr und passendes Maiwetter sorgten bei den Händlern im TW-Testclub für ein hohes Plus. - Logo-Shirts - Wie in der Woche zuvor war der Versender About You mit der 20. KW sehr zufrieden. Sommerware läuft gut. - Modeaktien - TJX: Die Rahmenbedingungen werden härter. Ob der Jahresauftakt ein Ausrutscher war oder eine Konsolidierung einleitet, wird sich zeigen. - Das Experiment - Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert. - „Wir öffnen unser Ökosystem“ - Der neue Otto Group-Chef Alexander Birken setzt sich ehrgeizige Ziele und will stärker mit Modemarken und mit stationären Händlern kooperieren - „Empfehlungen sind unser Wachstumsmotor“ - Der Online-Shop About You hat einen Award für Influencervergeben. Co-Gründer Tarek Müller über die Zusammenarbeit mit der Netz-Community. - Gefährlicher Spagat - Die Macher der Concept Mall Bikini Berlin wollen an ihrem außergewöhnlichen Konzept festhalten. Aber im vierten Jahr nach Eröffnung schwankt das Angebot immer mehr zwischen High Fashion und Mainstream. - Im Zahlen-Dschungel - Das Marktvolumen wird stabil bleiben, der Online-Anteil weiter wachsen und die zurückgehende Begehrlichkeit von Mode ein Problem bleiben – Modemarkt-Experten diskutierten bei der TW über Branchen-Entwicklungen. - Surfen und Scrollen im X-Store - Vom Touchscreen bis zum freien Wi-Fi: In den neuen Geox-Läden spielt Technik die Hauptrolle - Centro: Modernisierung läuft noch bis 2018 - - Finanzinvestor PHI übernimmt Boglioli - - Colette setzt auf Monomarken - - Topshop: Zweiter Store bei Kaufhof - - Modemarkt im April: Kräftiges Minus - GfK-Studie: Sowohl Ladengeschäfte als auch Online-Handel verlieren fast 5% Umsatz - Bonita startet neues Ladenbaukonzept - Tom Tailor-Tochter setzt auf flexible Flächen – drei Stores bereits umgestaltet - Fit für die Order F/S 2018 - BTE Intensiv-Seminar am 28. Juni 2017 in Köln - Bettenfachhandel: Frequenzrückgang und Preiswettbewerb belasten - Umfrage auf VDB-Jahrestagung vorgestellt - Contemporary Women: Die TW-Studie - - Highlights und Handschrift - Modische Spitzen und Extreme einerseits, eine konsistente Kollektionaussage andererseits – damit überzeugen Contemporary-Kollektionen. - Hauptsache bezahlbar - Zwischen Luxus und Mainstream. Räsonable Preislagen sind ein entscheidender Erfolgsfaktor.
Abo
(Deutschland) 52 Ausgaben pro Jahr
423,99 EUR*
Abo 423,99 EUR*
  • 12 Monate TextilWirtschaft als gedruckte Zeitschrift lesen (52 Ausgaben)
  • Ihr Abo von TextilWirtschaft jederzeit online verwalten
  • Automatische Verlängerung
  • Bestellen Sie das Abo auch mit abweichender Lieferanschrift, z.B. als Geschenk
  • viele weitere Vorteile entdecken
Abo
(Ausland) Lieferung innerhalb Europas
52 Ausgaben pro Jahr
547,60 EUR*
Abo 547,60 EUR*
  • 12 Monate TextilWirtschaft als gedruckte Zeitschrift lesen (52 Ausgaben)
  • Ihr Abo von TextilWirtschaft jederzeit online verwalten
  • Automatische Verlängerung
  • Bestellen Sie das Abo auch mit abweichender Lieferanschrift, z.B. als Geschenk
  • viele weitere Vorteile entdecken

Ihre Vorteile bei der Abo-Bestellung

  • Erste Lieferung der gedruckten Ausgabe im Abo in ca. ca. 4 bis 6 Wochen
  • Gratis Geschenkurkunde zum Ausdrucken mit persönlichem Gruß
  • Sicher und einfach bezahlen per Rechnung
  • Kostenloser Trusted Shops Käuferschutz für noch mehr Sicherheit

Lernen Sie TextilWirtschaft besser kennen

Die TextilWirtschaft ist die einzige wöchentlich erscheinende Zeitschrift für die gesamte Textil- und Bekleidungsbranche im deutschsprachigen Raum. Unsere Leser sind der Einzelhandel und die Textil- und Bekleidungsindustrie. Im Handel richtet sich die TextilWirtschaft an alle Ebenen und Funktionen: Entscheider mit Einkaufs-, Verkaufs- und allgemeiner Führungsfunktion, im selbstständig geführten wie im filialisierten Einzelhandel, entsprechend in den Zentralen wie in den Verkaufsstellen.

Gerade in der von Verdrängung und Veränderung gekennzeichneten Phase ist die TextilWirtschaft ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation. Die herausragende Alleinstellung bei der verbreiteten Auflage von 28.178 Exemplaren* zeigt, dass die TextilWirtschaft allen Profis, die mit Mode und Bekleidung ihr Geld verdienen, wöchentlich unverzichtbaren Lesestoff bietet. Das redaktionelle Konzept - einfach gegliedert in NEWS, FASHION, BUSINESS und den größten Stellenmarkt der Branche - ist abgestimmt auf die

Folgen Sie TextilWirtschaft


Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von TextilWirtschaft, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie einfach nach Eingabe Ihrer Daten auf den Button „gratis abonnieren“ und erklären Sie damit Ihre Einwilligung.
Falls Sie keine Infos mehr bekommen möchten, können Sie Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.

Steckbrief von TextilWirtschaft

Lieferzeit Abo ca. 4 bis 6 Wochen
Ausgabe 21/2017 vom 18.05.2017
Erscheint wöchentlich , 52 Ausgaben pro Jahr
Sprache Deutsch
Format gedruckt lesen
Kategorie Gastronomiezeitschriften, Fashionmagazine, Beautymagazine

* inkl. Mehrwertsteuer und Servicepauschale für Einrichtung und Versand
TrustedShops Bewertung
-/5.0 
noch keine Produktbewertungen für TextilWirtschaft
Leser und Leserinnen, die TextilWirtschaft bestellt haben, bewerten dieses Produkt sicher über Trusted Shops. Sagen Sie uns Ihre Meinung:
Jetzt bewerten

Entdecken Sie mehr von "Deutscher Fachverlag GmbH"

TrustedShops Bewertung
TrustedShops Bewertung
Das loben unsere Kunden.
Download hat funktioniert.
26.05.2017  
passt
26.05.2017  
Kaufabwicklung via Paypal wie immer hervorragend
25.05.2017  
Zuviel für versandkosten und ich bin aber zufrieden danke
25.05.2017