Lifestyle & People Magazines with celeb's, trends & more

Neuerscheinungen

Unsere neusten epaper und Magazine aus der Kategorie Lifestyle & People

Besondere Angebote

Diese Zeitschriften und epaper sind gerade rabattiert - greifen Sie jetzt zu:

Alle Zeitschriften aus dem Bereich Lifestyle & People

The Best Lifestyle Magazines and People Magazines

Lifestyle and people magazines include the most interesting reports from the world of celebrities, present the most popular lifestyle trends and let everyone know about fashion, sports and nutrition. In addition, they also present inspiring stories about the people from next door and give tips for a great life.

Shop just the way you’d like: If you’re an absolute celebrity and lifestyle expert, who is always interested in keeping up with the most current innovations and trends, a subscription of a lifestyle or people magazine or perhaps even a flat rate including several magazines is just for you. You can also simply order a single issue. If instead of reading the entire magazine, you’d prefer to only read the interview with your favorite star or the report about the most current fashion trends, you also have the option of buying only single pages or one article.

Read just the way you’d like: Do you want to read your favorite magazine in the subway or on the bus; you should select the digital version to enable you to always have your magazine available in the App, on the web or as a PDF-version. For lovers of paper who’d like to take time out from computers, tablets and Co., a lifestyle or people magazine in hardcopy is the right selection.

As Colorful and Diverse as Life Itself

Lifestyle magazines and people magazines are not only occupied with reporting about brand new rumors from the world of the rich and beautiful, they also report about what is currently moving people in general. This also includes captivating sports reports as well as current music and fashion trends and snappy satire articles that humorously take political incidents for a ride.

People magazines and lifestyle magazines tell touching stories about people from your neighborhood and give practical tips and creative suggestions for a fulfilled life. With tempting recipes, informative test reports and advice concerning love, careers and health, you’re not only able to make your day lighter, but more exciting and entertaining as well.

Suitable Content for Every Interest

As diverse as the subjects found in lifestyle and people magazines, so diverse are their readers as well. The magazines usually don’t address a certain target group, but instead are oriented towards people who would like to be inspired and kept informed.

Nevertheless, a few special lifestyle magazines do exist, which are oriented to persons of certain interests and specifically to homosexuals, parents, men, women or car lovers.

Zeitschriften-Tipps für Sie

Ihre zuletzt angesehenen Magazine und besondere Empfehlungen
Do you already know these categories?
Our website uses cookies in order to offer you an optimal service. By using this website you accept them. More information.
×

Lifestylemagazine & Peoplemagazine mit Promis & Trends

Die besten Lifestylemagazine und Peoplemagazine

Lifestylemagazine und Peoplemagazine enthalten die interessantesten Meldungen aus der Welt der Promis, präsentieren die angesagtesten Lifestyletrends und informieren über Mode, Sport und Ernährung. Außerdem präsentieren Sie inspirierende Geschichten über Menschen von nebenan und geben Tipps für ein schönes Leben.

Shoppen Sie, wie Sie es sich wünschen: Wenn Sie ein absoluter Promi- und Lifestyleexperte sind, der immer über die aktuellsten Neuigkeiten und Trends auf dem Laufenden gehalten werden will, dann ist ein Abo eines Lifestyle- oder Peoplemagazins oder sogar eine Flat mit gleich mehreren Magazinen wie für Sie gemacht. Natürlich können Sie auch einfach nur ein Einzelheft bestellen. Wenn Sie nicht die komplette Zeitschrift, sondern zum Beispiel nur das Interview mit Ihrem Lieblingsstar oder den Bericht über die aktuellsten Modetrends lesen möchten, besteht auch die Option, nur eine Einzelseite oder einen Artikel zu erwerben.

Lesen Sie, wie Sie es möchten: Wenn Sie Ihr Lieblingsmagazin gerne auch in der U-Bahn oder im Bus lesen möchten, sollten Sie sich für die digitale Version entscheiden, um Ihre Zeitschrift jederzeit in der App, im Web oder als PDF-Version parat zu haben. Für Papierliebhaber, die sich im digitalen Zeitalter auch einmal eine Auszeit von PC, Tablet und Co. gönnen möchten, eignen sich dagegen die Lifestylemagazine und Peoplemagazine im gedruckten Format. mehr

So bunt und vielfältig wie das Leben selbst

Lifestylemagazine und Peoplemagazine beschäftigen sich nicht nur mit den brandneuen Gerüchten aus der Welt der Reichen und Schönen, sondern berichten über alles, was die Menschen aktuell bewegt. Dazu gehören fesselnde Sportberichte genauso wie aktuelle Musik- und Modetrends und bissige Satirebeiträge, die mit viel Humor die politischen Geschehnisse auf die Schippe nehmen.

Peoplemagazine und Lifestylemagazine erzählen auch berührende Geschichten über Menschen von nebenan und geben nützliche Tipps und fantasievolle Anregungen für ein erfülltes Leben. Mit verführerischen Rezepten, informativen Testberichten und Ratschlägen zu Liebe, Beruf und Gesundheit gestalten sie den Alltag nicht nur leichter, sondern auch spannender und unterhaltsamer.

Für jedes Interesse die passenden Inhalte

So vielseitig die Themen von Lifestylemagazinen und Peoplemagazinen sind, so verschieden sind auch ihre Leser. Die Zeitschriften richten sich meist nicht an eine bestimmte Zielgruppe, sondern an alle Menschen, die sich informieren und inspirieren lassen wollen.

Trotzdem gibt es einige besondere Lifestylezeitschriften, die sich vor allem mit bestimmten Interessen beschäftigen und gezielt an Homosexuelle, Eltern, Männer, Frauen oder Autoliebhaber richten.

Noch nicht das passende Magazin gefunden?

Dann stöbern Sie doch einmal in diesen Kiosken – die sind besonders beliebt auf United-Kiosk.de. Bestimmt finden Sie dort eine schöne Zeitschrift im Abo: