Computer Magazines, Tablet and Smartphone Magazines

Newcomer: epaper und gedruckte Zeitschriften

Rabatte: epaper und gedruckte Zeitschriften

Alle Zeitschriften aus dem Bereich Computer, Tablet & Smartphone

Play4
Aktuelles Titelbild von Play4. In der Ausgabe 2/2019 geht es um die Themen: Endzeit statt Steinzeit - Far Cry New Dawn. Lesen Sie gerne Computer Magazines, Tablet and Smartphone Magazines? Dann empfehlen wir Ihnen Play4 als digitales Abo (eAbo) und Einzelheft zum sofort Loslesen oder als Geschenkabo zum Vorbestellen.
Aktuelles Titelbild von Play4. In der Ausgabe 2/2019 geht es um die Themen: Endzeit statt Steinzeit - Far Cry New Dawn. Lesen Sie gerne Computer Magazines, Tablet and Smartphone Magazines? Dann empfehlen wir Ihnen Play4 als digitales Abo (eAbo) und Einzelheft zum sofort Loslesen oder als Geschenkabo zum Vorbestellen.
Aktuelles Titelbild von Play4. In der Ausgabe 2/2019 geht es um die Themen: Endzeit statt Steinzeit - Far Cry New Dawn. Lesen Sie gerne Computer Magazines, Tablet and Smartphone Magazines? Dann empfehlen wir Ihnen Play4 als digitales Abo (eAbo) und Einzelheft zum sofort Loslesen oder als Geschenkabo zum Vorbestellen.
Deutschlands meistverkauftes PlayStation-Magazin
Digital issue
Printed issue
Combi subscription

Always Up to Date: Computer, Smartphone and Tablet Magazines

Computer, tablet and Smartphone magazines give their readers tips and tricks that cover the handling of PCs, notebooks, tablets, smartphones and various game consoles. In addition, they also report about the newest innovations and include helpful test results, which readers can rely upon when making purchases.

Shop just the way you’d like: You’re a technology rookie and you’d like to get an initial read on the topic? Then buying just a single issue could be a good option for you. You’re already a technology junkie and you’d like to be the first to get news from within the world of smartphones, tablets and computers. That’ll work - with a subscription of your computer magazine, your tablet magazine or your smartphone magazine; it’s even simple and fussfree. If you’re a student or vocational trainee, you can also take advantage of a studentsubscription and save a few Euros here and there. The technologytopic per se does not actually interest you, but you’d like to buy a new smartphone and you’re interested in a test report that can be found in one of the magazines? Simply buy a single page and just read what you’re really interested in.

Read just the way you’d like: Are you an absolute technology fan and you’d rather not miss out on a digital reading experience? The digital issue of your computer-, smartphone- or tablet-magazine offers you excellent reading comfort in the App, on the web or in the downloadable PDF-version. Or you’d like to take a break form the omnipresent digitalization; at least when reading? No problem with the printed issue of your favorite magazine!

Everything about Computers and Tablets

Computer magazines and tablet magazines report about the newest available devices, they test the hottest computer games and reveal which new image processing programs are most suitable for you. This will keep you up to date and enable you to easily converse about the newest technological innovations.

In this case, the magazines aren’t only for geeks, but also for rookies who yet have little experience with computers and tablets.

Performance and Security

Whether at work, during play or when surfing - computers and tablets are most fun when the devices are fast and powerful. Your computer magazine and your tablet magazine will let you in on how you can bring out the best of your computer or tablet.

The subject of security is also a major topic found in the magazines. They’ll keep you informed about current virus dangers and will let you know how you can best protect your personal privacy during online banking and in your e-Mail correspondence.

Everything about Smartphones

Smartphones are our constant companions that we can’t imagine being without in our private and professional lives. Whereas, the development in this area is moving so rapidly that you get the feeling that there’s no catching up. Your smartphone magazine keeps everything at a glance and comprises summaries of current developments, whereas it tries and tests the newest cell phone information in comprehensive tests.

In addition, your smartphone magazine gives you tips about how to fine tune your cell phone, and reveals which Apps and games are really worth pressing that download button for.

Zeitschriften-Tipps für Sie

Ihre zuletzt angesehenen Magazine und besondere Empfehlungen
Do you already know these categories?
Our website uses cookies in order to offer you an optimal service. By using this website you accept them. More information.
×

Computerzeitschriften, Tablet- und Smartphonemagazine

Immer auf dem neuesten Stand: Computerzeitschriften, Smartphonemagazine und Tabletmagazine

Computerzeitschriften, Tablet- und Smartphonemagazine versorgen Ihre Leser mit Tipps und Tricks im Umgang mit PC, Notebook, Tablet, Smartphone und verschiedenen Spiele-Konsolen. Außerdem berichten sie über die neuesten Innovationen und enthalten hilfreiche Testberichte, die die Leser bei ihren Kaufentscheidungen unterstützen.

Shoppen Sie, wie Sie es sich wünschen: Sie sind Technik-Neuling und wollen sich erstmalig ins Thema einlesen? Dann ist der Kauf eines Einzelhefts die Option Ihrer Wahl. Sie sind bereits ein echter Technikjunkie und wollen alle Neuigkeiten aus der Welt der Smartphones, Tablets und Computer als Erster erfahren? Auch das geht – mit einem Abo Ihrer Computerzeitschrift, Ihrem Tabletmagazin oder Ihrem Smartphonemagazin sogar ganz einfach und unkompliziert. Als Student oder Auszubildender können Sie mit einem Studentenabo sogar den einen oder anderen Euro sparen. Das Thema Technik an sich reizt Sie nicht sonderlich, aber Sie wollen sich ein neues Smartphone zulegen und interessieren sich brennend für einen in einem Magazin enthaltenen Testbericht? Erwerben Sie ganz einfach eine Einzelseite und lesen Sie nur das, was Sie auch wirklich lesen wollen.

Lesen Sie, wie Sie es möchten: Als absoluter Technikfan möchten Sie auch beim Lesen nicht auf ein digitales Erlebnis verzichten? Die digitale Ausgabe Ihres Computer-, Smartphone- oder Tabletmagazins bietet Ihnen hervorragenden Lesekomfort in der App, im Web oder in der PDF-Version zum Download. Sie möchten sich zumindest beim Lesen eine Auszeit von der allgegenwärtigen Digitalisierung nehmen? Mit der gedruckten Ausgabe Ihrer Zeitschrift ebenfalls kein Problem! mehr

Alles über Computer und Tablets

Computerzeitschriften und Tabletmagazine berichten über die neuesten Geräte, testen die angesagtesten Computerspiele und verraten Ihnen, welche neuen Programmen für die Bearbeitung Ihrer Bilder am besten geeignet sind. So sind Sie immer up to date und können bei allen Technikneuheiten problemlos mitreden.

Dabei richten sich die Magazine nicht nur an Technikprofis, sondern auch an Neueinsteiger, die noch nicht viel Erfahrung mit Computern und Tablets haben.

Leistungsfähigkeit und Sicherheit

Ob beim Arbeiten, beim Spielen oder beim Surfen – der Umgang mit Computern und Tablets macht am meisten Spaß, wenn das Gerät schnell und leistungsfähig ist. Ihre Computerzeitschrift und Ihr Tabletmagazin verraten Ihnen, wie Sie mit cleveren Tricks das Beste aus Ihrem Computer oder Tablet herausholen.

Doch auch das Thema Sicherheit wird bei den Zeitschriften großgeschrieben. Sie machen auf aktuelle Virenbedrohungen aufmerksam und verraten Ihnen, wie Sie Ihre Privatsphäre beim Onlinebanking und im E-Mail-Verkehr am besten schützen.

Alles über Smartphones

Smartphones sind als ständige Begleiter aus unserem Privat- und Berufsleben nicht mehr wegzudenken. Dabei geht die Entwicklung in diesem Bereich so rasend schnell, dass man schnell das Gefühl hat, nicht mehr hinterherzukommen. Ihr Smartphonemagazin behält für Sie den Überblick, fasst alle aktuellen Entwicklungen für Sie zusammen und stellt die neuesten Innovationen rund ums Handy in umfangreichen Tests für Sie auf die Probe.

Außerdem gibt Ihre Smartphonezeitschrift Ihnen Tipps dazu, wie Sie Ihr Handy mit dem richtigen Feintuning zur Höchstform auflaufen lassen und offenbart Ihnen, bei welchen Apps und Spielen sich ein Klick auf den Download-Button wirklich lohnt.

Noch nicht das passende Magazin gefunden?

Dann stöbern Sie doch einmal in diesen Kiosken – die sind besonders beliebt auf United-Kiosk.de. Bestimmt finden Sie dort eine schöne Zeitschrift im Abo: