Bereits Kunde? Jetzt einloggen.
Nachhaltig

Call Center Profi als Abo bei United Kiosk

Titelbild der Ausgabe 6/2020 von Call Center Profi. Diese Zeitschrift und viele weitere Businessmagazine als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
  • Call Center Profi bequem liefern lassen
  • Rechtzeitige Kündigungserinnerung
  • Geschenkabo endet automatisch
  • Jahresabo mit 15% Studentenrabatt (UNiDAYS)
  • Trusted Shops
  • Nachhaltige Prämie
Jahresabo
8 Ausgaben
145,00 EUR*
Geschenkabo
8 Ausgaben
145,00 EUR*
Jahresabo EU
8 Ausgaben
155,00 EUR*
 

Steckbrief von Call Center Profi

Erscheint: unregelmäßig, 8 Ausgaben pro Jahr

Sprache: Deutsch

Kategorie: Business Magazine und Fachzeitschriften Wirtschaft

Darum empfehlen wir Ihnen Call Center Profi im Abo

Fachzeitschrift für Kundenkommunikation und -service
Viele Unternehmen setzen bei der Kommunikation mit ihren Kunden auf moderne Lösungen wie Callcenter, Onlinetelefonie oder Chats mit Servicemitarbeitern. Die CallCenterProfi ist die Fachzeitschrift für alles rund um Kundenkommunikation und bietet wertvolle Informationen für den modernen, sicheren und effizienten Aufbau einer starken Serviceinfrastruktur.

Der direkte Draht zum Kunden
Der Kontakt zwischen Kunde und Unternehmen ist in vielerlei Hinsicht ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Von der Bestellung über wichtige Fragen bis hin zu Problemlösungen bei technischen Defekten können Callcenter oder digitale Kommunikationsstrategien den Kontakt schnell und effizient herstellen und so für eine hohe Kundenzufriedenheit sorgen. Dabei sind zahlreiche Faktoren wie etwa der Aufbau einer starken Sicherheitsinfrastruktur, die Wahl der richtigen Mitarbeiter und der korrekte Aufbau der Gesprächsführung von entscheidender Bedeutung für ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Auf dem neuesten Stand mit der CallCenterProfi
Die CallCenterProfi ist eine relevante Lektüre, wenn Sie im Bereich von Kundenkommunikation und -service arbeiten. In ihr finden Sie interessante Artikel und Reportagen zu Innovationen in der Kommunikationstechnik, Tipps zu Sicherheit und Gesprächsführung sowie Ratgeber zu neuen gesetzlichen Bestimmungen und neue Impulse für die perfekte Gestaltung Ihres Kundenservices. Interessante Interviews, Wettbewerbe und Neuigkeiten aus der Branche runden den Inhalt ab.

Die CallCenterProfi bequem bei United Kiosk abonnieren
Wenn Sie die CallCenterProfi bei United Kiosk bestellen, kommen Sie in den Genuss zahlreicher Vorteile wie etwa der schnellen und sicheren Bestellung und dem bequemen Lieferservice, der die Fachzeitschrift stets pünktlich zu Ihnen bringt. Dank des Gütesiegels von Trusted Shops können Sie sich sicher sein, in United Kiosk einen vertrauenswürdigen Partner für Ihre Zeitschriftenabonnements zu haben.

Ihre Prämien beim Kauf von Call Center Profi

Wir pflanzen 10 Bäume
Abonnieren Sie diese Zeitschrift für sich selbst oder bestellen Sie ein Geschenkabo und wir pflanzen 10 Bäume gemeinsam mit Eden Reforestation Projects im Rahmen des Projekts Magazines For Future.

Weitere Magazine dieses Verlages 

Entdecken Sie weitere Zeitschriften, Sonderhefte und mehr dieses Verlages