Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

Call Center Profi als Abo bei United Kiosk

Aktuelles Titelbild von Call Center Profi. Entdecken Sie jetzt die Ausgabe 4/2018. Lesen Sie gerne Businessmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Call Center Profi als Abo oder Geschenkabo.
Fachzeitschrift für Kundenkommunikation und -service
Viele Unternehmen setzen bei der Kommunikation mit ihren Kunden auf moderne Lösungen wie Callcenter, Onlinetelefonie oder Chats mit Servicemitarbeitern. Die CallCenterProfi ist die Fachzeitschrift für alles rund um Kundenkommunikation und bietet wertvolle Informationen für den modernen, sicheren und effizienten Aufbau einer starken Serviceinfrastruktur.
mehr
 
 
10 Bäume für den Klimaschutz

Call Center Profi - gedruckt

Jetzt Abo bestellen & Prämie sichern. Ihre Prämie: 10 Bäume für den Klimaschutz mehr


129,00 EUR
zur Kasse  
10 Bäume für den Klimaschutz

Call Center Profi - gedruckt - Geschenkabo

Zeitschrift im Abo verschenken & Prämie sichern. Ihre Prämie: 10 Bäume für den Klimaschutz mehr

 
gedrucktes Geschenkabo (Deutschland)
8 Ausgaben pro Jahr

129,00 EUR
zur Kasse  

Steckbrief von Call Center Profi

Erscheint: unregelmäßig, 8 Ausgaben pro Jahr

Sprache: Deutsch

Kategorie: Businessmagazine

Darum empfehlen wir Ihnen Call Center Profi im Abo

Der direkte Draht zum Kunden
Der Kontakt zwischen Kunde und Unternehmen ist in vielerlei Hinsicht ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Von der Bestellung über wichtige Fragen bis hin zu Problemlösungen bei technischen Defekten können Callcenter oder digitale Kommunikationsstrategien den Kontakt schnell und effizient herstellen und so für eine hohe Kundenzufriedenheit sorgen. Dabei sind zahlreiche Faktoren wie etwa der Aufbau einer starken Sicherheitsinfrastruktur, die Wahl der richtigen Mitarbeiter und der korrekte Aufbau der Gesprächsführung von entscheidender Bedeutung für ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Auf dem neuesten Stand mit der CallCenterProfi
Die CallCenterProfi ist eine relevante Lektüre, wenn Sie im Bereich von Kundenkommunikation und -service arbeiten. In ihr finden Sie interessante Artikel und Reportagen zu Innovationen in der Kommunikationstechnik, Tipps zu Sicherheit und Gesprächsführung sowie Ratgeber zu neuen gesetzlichen Bestimmungen und neue Impulse für die perfekte Gestaltung Ihres Kundenservices. Interessante Interviews, Wettbewerbe und Neuigkeiten aus der Branche runden den Inhalt ab.

Die CallCenterProfi bequem bei United Kiosk abonnieren
Wenn Sie die CallCenterProfi bei United Kiosk bestellen, kommen Sie in den Genuss zahlreicher Vorteile wie etwa der schnellen und sicheren Bestellung und dem bequemen Lieferservice, der die Fachzeitschrift stets pünktlich zu Ihnen bringt. Dank des Gütesiegels von Trusted Shops können Sie sich sicher sein, in United Kiosk einen vertrauenswürdigen Partner für Ihre Zeitschriftenabonnements zu haben.

mehr

Ihre Prämien beim Kauf von Call Center Profi

Magazines for Future
Sie lesen Ihre Lieblingszeitschrift oder verschenken sie und pflanzen damit gemeinsam mit uns und unseren Freunden von Eden Reforestation Projects überall auf der Welt 10 Bäume.