Call Center Profi als Abo - Zeitschrift bei United Kiosk kaufen

Aktuelles Titelbild von Call Center Profi. Entdecken Sie jetzt die Ausgabe 4/2018. Lesen Sie gerne Businessmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Call Center Profi als Abo oder Geschenkabo.

Call Center Profi als Abo - Zeitschrift bei United Kiosk kaufen

Fachzeitschrift für Kundenkommunikation und -service
Viele Unternehmen setzen bei der Kommunikation mit ihren Kunden auf moderne Lösungen wie Callcenter, Onlinetelefonie oder Chats mit Servicemitarbeitern. Die CallCenterProfi ist die Fachzeitschrift für alles rund um Kundenkommunikation und bietet wertvolle Informationen für den modernen, sicheren und effizienten Aufbau einer starken Serviceinfrastruktur.
mehr
Dieses Abo pflanzt 10 Bäume.

Call Center Profi - gedruckt

Jetzt Abo bestellen & Prämie sichern. Ihre Prämie: Dieses Abo pflanzt 10 Bäume.


132,99 EUR*
Bestellen  
Dieses Abo pflanzt 10 Bäume.

Call Center Profi - gedruckt - Geschenkabo

Zeitschrift im Abo verschenken & Prämie sichern. Ihre Prämie: Dieses Abo pflanzt 10 Bäume.

 
gedrucktes Geschenkabo (Deutschland)
8 Ausgaben pro Jahr



132,99 EUR*

Bestellen  
Jetzt Call Center Profi als Abo verschenken und 10 Bäume pflanzen.
Jetzt bestellen

Steckbrief von Call Center Profi

Erscheint: unregelmäßig, 8 Ausgaben pro Jahr

Sprache: Deutsch

Kategorie: Businessmagazine

Darum empfehlen wir Ihnen Call Center Profi

Der direkte Draht zum Kunden
Der Kontakt zwischen Kunde und Unternehmen ist in vielerlei Hinsicht ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Von der Bestellung über wichtige Fragen bis hin zu Problemlösungen bei technischen Defekten können Callcenter oder digitale Kommunikationsstrategien den Kontakt schnell und effizient herstellen und so für eine hohe Kundenzufriedenheit sorgen. Dabei sind zahlreiche Faktoren wie etwa der Aufbau einer starken Sicherheitsinfrastruktur, die Wahl der richtigen Mitarbeiter und der korrekte Aufbau der Gesprächsführung von entscheidender Bedeutung für ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Auf dem neuesten Stand mit der CallCenterProfi
Die CallCenterProfi ist eine relevante Lektüre, wenn Sie im Bereich von Kundenkommunikation und -service arbeiten. In ihr finden Sie interessante Artikel und Reportagen zu Innovationen in der Kommunikationstechnik, Tipps zu Sicherheit und Gesprächsführung sowie Ratgeber zu neuen gesetzlichen Bestimmungen und neue Impulse für die perfekte Gestaltung Ihres Kundenservices. Interessante Interviews, Wettbewerbe und Neuigkeiten aus der Branche runden den Inhalt ab.

Die CallCenterProfi bequem bei United Kiosk abonnieren
Wenn Sie die CallCenterProfi bei United Kiosk bestellen, kommen Sie in den Genuss zahlreicher Vorteile wie etwa der schnellen und sicheren Bestellung und dem bequemen Lieferservice, der die Fachzeitschrift stets pünktlich zu Ihnen bringt. Dank des Gütesiegels von Trusted Shops können Sie sich sicher sein, in United Kiosk einen vertrauenswürdigen Partner für Ihre Zeitschriftenabonnements zu haben.

Kennen Sie schon diese Kategorien?
Entdecken Sie
aktuelle
BESTSELLER
NEWCOMER,
frisch für Sie
eingetroffen
Sparen Sie bei
Zeitschriften
mit RABATT
Stöbern Sie
durch ALLE
KATEGORIEN