Darum empfehlen wir Ihnen Promotion Products
im Abo
Die Zeitschrift Promotion Products ist das Fachmagazin für Werbeartikel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Magazin liefert Unternehmen Ideen für die Gestaltung von Werbeartikeln und informiert umfassend über die Branche.
Promotion Products – aktuell und fachkundigDie Fachzeitschrift Wirtschaft berät Unternehmen im deutschsprachigen Raum zu Werbemitteln. Das Magazin informiert praxisnah und zuverlässig über die aktuelle Marktlage, über Neuheiten und Trends auf dem deutschen Werbeartikelmarkt. Als Leser profitieren Sie von neuen Ideen und Anregungen für den erfolgreichen Einsatz haptischer Werbung.
In jeder Ausgabe präsentiert Ihnen das Fachmagazin Promotion Products eine große Bandbreite an Werbeträgern. Die im Trend liegenden Werbeartikel sind im Magazin nach Produktkategorien eingeteilt. Das erleichtert Ihnen die Übersicht und mit den Orientierungshilfen werden Sie bald Ihren perfekten Werbeartikelträger gefunden haben. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Werbegeschenken sind, sollten Sie gleich ein Abonnement für das Magazin abschließen. Als Abonnent sind Sie mit minimalem Aufwand über den gesamten Markt, die Konkurrenz und neue Trends stets informiert.
Haptische WerbungPromotion Products ist die führende deutschsprachige Fachzeitschrift Wirtschaft im Markt der haptischen Werbung. Das vielseitige Magazin stellt Ihnen bekannte Werbeartikel vor und macht Sie mit den neuesten Trends bekannt. Es muss nicht immer der altbekannte Kugelschreiber sein – heutzutage gibt es unzählige gute und außergewöhnliche Ideen für haptische Werbegeschenke. Lassen Sie sich von den Inhalten des Magazins inspirieren und schenken Sie Ihren Stammkunden etwas Besonderes.
In der Zeitschrift erfahren Sie mehr über geschmackvolle Werbung in allen Bereichen. Die Produktpalette reicht von Sport- und Fanartikeln bis hin zu Reiseartikeln oder Produkten für Outdoor und Camping. Im textilen Bereich sind Taschen, Foot- und Headwear beliebte Give-aways. Die Beiträge beschäftigen sich mit Individualisierung und Personalisierung der Artikel. Personalisierte Tassen und Tischwäsche sind in der Werbemittelindustrie stets beliebt. Neben der Personalisierung rückt der Aspekt der Nachhaltigkeit auch bei Werbeartikeln immer mehr in den Fokus.
Werbeartikel ohne praktischen Nutzen werden schnell weggeworfen und sind somit schädlich für die Umwelt. Dadurch vermitteln sie die Werbebotschaft nicht wirklich effektiv. Ein Produkt mit praktischem Nutzen, wie beispielsweise ein Messer oder Werkzeug landet nicht gleich im Müll. Bei jedem Gebrauch wird die Werbebotschaft erneut vermittelt. Das Magazin informiert über Prämien für treue Kunden und über die Bedeutung von hochwertigen Werbeprodukten, um eine positive Botschaft zu transportieren.
Angesagt – Nachgefragt – SpotlightDie spannende Fachzeitschrift Wirtschaft liefert Industriebetrieben, Banken und Versicherungen zahlreiche Anregungen für den erfolgreichen Einsatz haptischer Werbeträger. Dabei überzeugt das Magazin mit einem hochwertigen Layout und einer großen Auswahl effektiver und innovativer Werbeartikel. Dazu bietet das Magazin ebenfalls eine übersichtliche Einteilung in Produktkategorien und liefert Orientierungshilfen für den effizienten Einsatz. Best Practice-Beispiele, aktuelle News aus der Branche und Interviews runden das Inhaltsangebot ab und sorgen für zusätzliche Informationen.
Das sind die Produktkategorien, kurz vorgestellt:• Angesagt – hier finden Sie die aktuellen Produkttrends Ihrer Branche
• Nachgefragt – diese Rubrik liefert Hintergrundinfos zu komplexen Produktideen
• Spotlight – hier stellt das Magazin alle möglichen Unternehmen und Highlights vor
Promotion Products lesen mit United Kiosk NEWS
Lesen Sie jetzt Promotion Products und über weitere 1400 Magazine, darunter auch viele Business Magazine und Fachzeitschriften Wirtschaft online. Mit der Zeitschriften-Flatrate United Kiosk NEWS erhalten Sie unbegrenzten Zugriff nicht nur auf das aktuelle Heft, sondern auch auf viele Archivausgaben. Profitieren Sie unter anderem von diesen fünf Vorteilen:
- Schwerpunkt auf deutschsprachige Magazine
- Papier sparen & Umwelt schonen
- Nur bei uns: Leselisten (wie Playlists)
- Zertifizierte Sicherheit
- Freundlicher Service
Erfahren Sie hier mehr über United Kiosk NEWS.