Fachzeitschriften  Wissenschaft  Few-Body Systems

Zeitschrift Few-Body Systems

The journal is devoted to the publication of original research work, both experimental and theoretical, in the field of few-body systems.

Aktuelles Titelbild von Few-Body Systems. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Few-Body Systems als Abo oder Geschenkabo.
Abo
(Deutschland) 12 Ausgaben pro Jahr
Abo 1912,00 EUR*
Few-Body Systems als Jahresabo ist das beliebteste Angebot. Ein Jahr lang landet immer wieder die neuste Ausgabe automatisch in Ihrem Briefkasten. Nach einem Jahr verlängert sich Ihr Jahresabo von selbst damit Sie keine Ausgabe verpassen.
Geschenkabo
(Deutschland) 12 Ausgaben pro Jahr
Geschenkabo1912,00 EUR*
Wenn Sie ein Geschenkabo von Few-Body Systems verschenken, verschenken Sie immer wiederkehrende Freude. Der oder die Beschenkte bekommt ein ganzes Jahr lang immer automatisch die neuste Ausgabe per Post zugestellt. Danach verlängert sich das Geschenkabo automatisch.
Abo
(Ausland) Lieferung innerhalb Europas
Abo 1912,00 EUR*

Vorteile, die Sie überzeugen

• Geschenkurkunde mit persönlichem Gruß
  • Sicher und einfach bezahlen

PayPal VISA MasterCard Rechnung Giropay

Lernen Sie Few-Body Systems besser kennen

The journal Few-Body Systems presents original research work, both experimental and theoretical, investigating the behavior of few-body systems. These are understood as consisting of a small number of well-defined constituent structures. The focus is on the research methods, properties, and results characteristic of few-body systems. Examples of few-body problems include light nuclear systems (few-nucleon bound and scattering states), small molecules as well as light atoms (few-electron systems in external fields), specific systems in condensed matter and surface physics (quantum dots); however, also systems as large as celestial systems and as small as elementary particles. - The journal is interdisciplinary, offering research in particle, nuclear, atomic, molecular, and condensed-matter physics, as well as from astrophysics, astronomy, mathematics, and chemistry.

Folgen Sie Few-Body Systems

Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von Few-Body Systems, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie einfach nach Eingabe Ihrer Daten auf den Button „gratis abonnieren“ und erklären Sie damit Ihre Einwilligung.

Steckbrief von Few-Body Systems