Fachzeitschriften  Wissenschaft  GEM - International Journal on Geomathematics

Zeitschrift GEM - International Journal on Geomathematics

von: Springer Verlag GmbH

GEM - The International Journal on Geomathematics publishes peer-reviewed mathematical papers that deal with (i) modelling of the system Earth

Aktuelles Titelbild von GEM - International Journal on Geomathematics. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen GEM - International Journal on Geomathematics als Abo oder Geschenkabo.
Abo (Deutschland) 345,00 EUR*
  • 12 Monate GEM - International Journal on Geomathematics als gedruckte Zeitschrift lesen (2 Ausgaben)
  • Automatische Verlängerung
  • Bestellen Sie das Abo auch mit abweichender Lieferanschrift, z.B. als Geschenk
  • Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ablauf des Bezugszeitraumes
  • viele weitere Vorteile entdecken
Abo (EU) 345,00 EUR*
  • Automatische Verlängerung
  • Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ablauf des Bezugszeitraumes
  • viele weitere Vorteile entdecken

Lernen Sie GEM - International Journal on Geomathematics besser kennen

Mathematics concerned with geoscientific problems, i.e., Geomathematics, is becoming increasingly important, as first, modern high speed computers and satellite based techniques are entering more and more all geodisciplines and secondly a growing public concern about the future of our planet exists, its climate, its environment, and about an expected shortage of natural resources . Efficient strategies of protection against threats of a changing earth and the exceptional situation of getting terrestrial, airborne as well as spaceborne data of better and better quality explain the strong need of new mathematical structures, tools, and methods. - GEM ? The International Journal on Geomathematics publishes peer-reviewed mathematical papers that deal with (i) modelling of the system Earth (geosphere, cryosphere, hydrosphere, atmosphere, biosphere) (ii) analytic, algebraic, and operator-theoretic methods and (iii) computational and numerical analysis methods necessary for the mathematical Mathematics concerned with geoscientific problems, i.e., Geomathematics, is becoming increasingly important, as first, modern high speed computers and satellite based techniques are entering more and more all geodisciplines and secondly a growing public concern about the future of our planet exists…

Folgen Sie GEM - International Journal on Geomathematics

Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von GEM - International Journal on Geomathematics, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Dazu erheben wir auch personenbezogene Daten. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie einfach nach Eingabe Ihrer Daten auf den Button „gratis abonnieren“ und erklären Sie damit Ihre Einwilligung.

Steckbrief von GEM - International Journal on Geomathematics

Erscheint halbjährlich , 2 Ausgaben pro Jahr

noch keine Produktbewertungen für GEM - International Journal on Geomathematics
Leser und Leserinnen, die GEM - International Journal on Geomathematics bestellt haben, bewerten dieses Produkt sicher über Trusted Shops. Sagen Sie uns Ihre Meinung:

Kundenservice im zweiten Anlauf sehr gut und auch erfolgreich, 5 Sterne wenn Person 1 nicht gewesen wäre
14.07.2018
Super Service... Super Ware...
13.07.2018
Online Leseerlebnis ist auf anderen Plattformen besser und komfortabler.
11.07.2018