Zeitschrift itService Management

von: United Kiosk AG

Zeitschrift des itSME Deutschland e.V.

 - mehr 
Aktuelles Titelbild von itService Management. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen itService Management als Abo oder Geschenkabo.
Abo
(Deutschland) als Weihnachtsgeschenk

4 Ausgaben pro Jahr frühestens ab 24.12.2018
59,59 EUR*
Abo
(Deutschland)
4 Ausgaben pro Jahr
59,59 EUR*
Studentenabo
(Deutschland)
4 Ausgaben pro Jahr
41,59 EUR*
Für Leser außerhalb Deutschlands
Angebote ansehen
ab 63,49 EUR*
Servicekostenfrei abonnieren
Sparen Sie mit United Kiosk PREMIUM im ersten Vertragsjahr die Servicekostenpauschale in Höhe von 3,99 Euro.
itService Management bestellen und Vorteile sichern
  • Abo mit 30% Rabatt für Studenten und Azubis
  • Erste Lieferung der gedruckten Ausgabe im Abo in ca. 8 bis 12 Wochen
  • Gratis Geschenkurkunde zum Ausdrucken mit persönlichem Gruß
  • Sicher und einfach bezahlen per Rechnung
  • Kostenloser Trusted Shops Käuferschutz für noch mehr Sicherheit

Lernen Sie itService Management besser kennen

it-Service-Management versteht sich als ein Medium für den Austausch von Informationen aus Praxis und Forschung des IT-Service-Managements. Neben Erfahrungen aus der Praxis und Entwicklungen bei aktuellen Standards und Technologien werden Grundlagenbeiträge und Forschungsergebnisse des IT-Service-Managements veröffentlicht.

Das Spektrum der Beiträge reicht von Einführungen und Praxisberichten bis hin zu wissenschaftlichen Fachbeiträgen.

Ein Serviceteil enthält außerdem Informationen zu Konferenzen und Workshops, Services & Produkte sowie neuen Büchern.

Ziel von it-Service-Management ist es, ein übergreifendes Verständnis im Bereich IT-Service-Management zu schaffen. Hierzu bietet it-Service-Management allen am Thema Interessierten die Möglichkeit, an Erfahrungen im Bereich ITService-Management teilzuhaben, den Wissenstransfer im Themengebiet sowie die themenbezogene Aus- und Weiterbildung zu fördern und die Transparenz über die Fortschreibung von ITIL zu erhöhen.
it-Service-Management versteht sich als ein Medium für den Austausch von Informationen aus Praxis und Forschung des IT-Service-Managements. Neben Erfahrungen aus der Praxis und Entwicklungen bei aktuellen Standards und Technologien werden Grundlagenbeiträge und Forschungsergebnisse des IT-…
Mehr zeigen

Steckbrief von itService Management

Lieferzeit Abo 8 bis 12 Wochen
Erscheint quartalsweise , 4 Ausgaben pro Jahr
Sprache ,
Zugriff gedruckt lesen
Kategorie Wissenschaftsmagazine

* inkl. Mehrwertsteuer und Servicepauschale für Einrichtung und Versand
TrustedShops Bewertung
-/5.0 
noch keine Produktbewertungen für itService Management
Leser und Leserinnen, die itService Management bestellt haben, bewerten dieses Produkt sicher über Trusted Shops. Sagen Sie uns Ihre Meinung:
Bewerten
Kennen Sie schon diese Kategorien?
Entdecken Sie
aktuelle
BESTSELLER
NEWCOMER,
frisch für Sie
eingetroffen
Sparen Sie bei
Zeitschriften
mit RABATT
Stöbern Sie
durch ALLE
KATEGORIEN
Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen.
×