Fachzeitschriften  Wissenschaft  Journal of Destination Marketing & Management

Zeitschrift Journal of Destination Marketing & Management

von: United Kiosk AG

journal for the study of tourist destinations by providing a critical understanding of all aspects of their marketing and management, as they are situated in their particular policy, planning, economic, geographical and historical contexts

 - mehr 
Aktuelles Titelbild von Journal of Destination Marketing & Management. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Journal of Destination Marketing & Management als Abo oder Geschenkabo.
Abo (Deutschland)
4 Ausgaben pro Jahr
344,99 EUR*
Abo (Deutschland) 344,99 EUR*
  • 12 Monate Journal of Destination Marketing & Management als gedruckte Zeitschrift lesen (4 Ausgaben)
  • Automatische Verlängerung
  • Bestellen Sie das Abo auch mit abweichender Lieferanschrift, z.B. als Geschenk
  • Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende des Bezugszeitraumes
  • viele weitere Vorteile entdecken
Abo (EU)
4 Ausgaben pro Jahr
344,99 EUR*
Abo (EU) 344,99 EUR*
  • 12 Monate Journal of Destination Marketing & Management als gedruckte Zeitschrift lesen (4 Ausgaben)
  • Automatische Verlängerung
  • Bestellen Sie das Abo auch mit abweichender Lieferanschrift, z.B. als Geschenk
  • Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende des Bezugszeitraumes
  • viele weitere Vorteile entdecken
Servicekostenfrei abonnieren
Sparen Sie mit United Kiosk PREMIUM im ersten Vertragsjahr die Servicekostenpauschale in Höhe von 3,99 Euro.

Ihre Vorteile bei der Abo-Bestellung

  • Erste Lieferung der gedruckten Ausgabe im Abo in ca. 8 bis 12 Wochen
  • Gratis Geschenkurkunde zum Ausdrucken mit persönlichem Gruß
  • Sicher und einfach bezahlen per Rechnung
  • Kostenloser Trusted Shops Käuferschutz für noch mehr Sicherheit

Lernen Sie Journal of Destination Marketing & Management besser kennen

The Journal of Destination Marketing & Management (JDMM) aims to be the leading international journal for the study of tourist destinations by providing a critical understanding of all aspects of their marketing and management, as they are situated in their particular policy, planning, economic, geographical and historical contexts. JDMM seeks to develop a robust theoretical understanding of destination marketing and management by harnessing knowledge drawn from the full breadth of disciplinary approaches to the study of destinations. It seeks to foster a critical development of the domain, expand the frontiers of knowledge in the field and provide an international forum for the exchange of ideas. The objective of JDMM is therefore to publish up-to-date, high-quality, original research papers and reviews. As such, the journal aspires to be vibrant, engaging and accessible, yet at the same time integrative and challenging. Those involved in the interdisciplinary approach of marketing and management, economic development and planning, geography, sociology, psychology, anthropology, retailing, policy making and public administration of tourist destinations will find the journal of particular interest. The Journal of Destination Marketing & Management (JDMM) aims to be the leading international journal for the study of tourist destinations by providing a critical understanding of all aspects of their marketing and management, as they are situated in their particular policy, planning, economic…
Mehr zeigen

Folgen Sie Journal of Destination Marketing & Management


Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von Journal of Destination Marketing & Management, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Dazu erheben wir auch personenbezogene Daten. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie einfach nach Eingabe Ihrer Daten auf den Button „gratis abonnieren“ und erklären Sie damit Ihre Einwilligung.
Falls Sie keine Infos mehr bekommen möchten, können Sie Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.
Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von Journal of Destination Marketing & Management, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Dazu erheben wir auch personenbezogene Daten.
Mehr zeigen

Steckbrief von Journal of Destination Marketing & Management

Lieferzeit Abo 8 bis 12 Wochen
Erscheint quartalsweise , 4 Ausgaben pro Jahr
Sprache Englisch
Zugriff gedruckt lesen
Kategorie Wissenschaftsmagazine

* inkl. Mehrwertsteuer und Servicepauschale für Einrichtung und Versand
TrustedShops Bewertung
-/5.0 
noch keine Produktbewertungen für Journal of Destination Marketing & Management
Leser und Leserinnen, die Journal of Destination Marketing & Management bestellt haben, bewerten dieses Produkt sicher über Trusted Shops. Sagen Sie uns Ihre Meinung:
Bewerten

Entdecken Sie mehr von "Elsevier"

TrustedShops Bewertung
TrustedShops Bewertung
This commend our customers.
Die Ware kam gut an.
27.05.2018  
Schnelle und problemlose Lieferung
27.05.2018  
Klasse, unkompliziert und schnelle Verfügbarkeit.
26.05.2018  
Gut geklappt
25.05.2018  
Entdecken Sie
aktuelle
BESTSELLER
NEWCOMER,
frisch für Sie
eingetroffen
Sparen Sie bei
Zeitschriften
mit RABATT
Stöbern Sie
durch ALLE
KATEGORIEN
Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen.