Fachzeitschriften  Wissenschaft  JOURNAL OF SYSTEMATICS EVOLUTION

Zeitschrift JOURNAL OF SYSTEMATICS EVOLUTION

von: United Kiosk AG

Aktuelles Titelbild von JOURNAL OF SYSTEMATICS EVOLUTION. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen JOURNAL OF SYSTEMATICS EVOLUTION als Abo oder Geschenkabo.

Lernen Sie JOURNAL OF SYSTEMATICS EVOLUTION besser kennen

Journal of Systematics and Evolution (JSE, since 2008; formerly Acta Phytotaxonomica Sinica) is a plant-based international journal newly dedicated to the description and understanding of the biological diversity. It covers: description of new taxa, monographic revision, phylogenetics, molecular evolution and genome evolution, evolutionary developmental biology, evolutionary ecology, population biology, conservation biology, biogeography, paleobiology, evolutionary theories, and related subjects. Journal of Systematics and Evolution (JSE, since 2008; formerly Acta Phytotaxonomica Sinica) is a plant-based international journal newly dedicated to the description and understanding of the biological diversity. It covers: description of new taxa, monographic revision, phylogenetics, molecular …

Folgen Sie JOURNAL OF SYSTEMATICS EVOLUTION

Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von JOURNAL OF SYSTEMATICS EVOLUTION, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Dazu erheben wir auch personenbezogene Daten. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie einfach nach Eingabe Ihrer Daten auf den Button „gratis abonnieren“ und erklären Sie damit Ihre Einwilligung.

Steckbrief von JOURNAL OF SYSTEMATICS EVOLUTION

noch keine Produktbewertungen für JOURNAL OF SYSTEMATICS EVOLUTION
Leser und Leserinnen, die JOURNAL OF SYSTEMATICS EVOLUTION bestellt haben, bewerten dieses Produkt sicher über Trusted Shops. Sagen Sie uns Ihre Meinung:
Entdecken Sie mehr von "John Wiley & Sons Inc"
This commend our customers.