Fachzeitschriften  Wissenschaft  Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas

Zeitschrift Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas

Offers articles and short reviews in Applied Mathematics, Computational Sciences, Statistics and more Published in English, the journal RACSAM presents research articles and short papers covering A

Aktuelles Titelbild von Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas als Abo oder Geschenkabo.

Lernen Sie Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas besser kennen

Published in English, the journal RACSAM presents research articles and short papers covering Algebra; Applied Mathematics; Computational Sciences; Geometry and Topology; Mathematical Analysis; Statistics and Operations Research.

Each issue also includes short papers of no more than 6 pages, announcing results and containing sketches of the proofs. Also featured are surveys in every mathematical field.

Folgen Sie Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas

Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Dazu erheben wir auch personenbezogene Daten. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie einfach nach Eingabe Ihrer Daten auf den Button „gratis abonnieren“ und erklären Sie damit Ihre Einwilligung.

Steckbrief von Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas