Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

Biologia als Abo - Zeitschrift bei United Kiosk

Aktuelles Titelbild von Biologia. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Biologia als Abo oder Geschenkabo.

10 Bäume für den Klimaschutz

Biologia - gedruckt

Jetzt Abo bestellen & Prämie sichern. Ihre Prämie: 10 Bäume für den Klimaschutz mehr

1123,00 EUR
zur Kasse
10 Bäume für den Klimaschutz

Biologia - gedruckt - Geschenkabo

Zeitschrift im Abo verschenken & Prämie sichern. Ihre Prämie: 10 Bäume für den Klimaschutz mehr

gedrucktes Geschenkabo (Deutschland)

1123,00 EUR
zur Kasse

Steckbrief von Biologia

Erscheint: 2-monatlich, 6 Ausgaben pro Jahr

Sprache: Englisch

Kategorie: Wissenschaftsmagazine

Darum empfehlen wir Ihnen Biologia im Abo

Established in 1946, Biologia publishes high-quality research papers in the fields of microbial, plant and animal sciences. Microbial sciences papers span all aspects of Bacteria, Archaea and microbial Eucarya including biochemistry, cellular and molecular biology, genomics, proteomics and bioinformatics. Plant sciences topics include fundamental research in taxonomy, geobotany, genetics and all fields of experimental botany including cellular, whole-plant and community physiology. Zoology coverage includes animal systematics and taxonomy, morphology, ecology and physiology from cellular to molecular level. - Each issue offers papers from all the above-mentioned fields of biology, presenting original experimental, methodological or theoretical research. Under Editor-in-Chief F. Hindák, of Bratislava, Slovakia, each section has its own Editorial Board. - The journal also publishes invited and some unsolicited review articles, and short and preliminary communications of outstanding imp

Ihre Prämien beim Kauf von Biologia

Magazines for Future
Sie lesen Ihre Lieblingszeitschrift oder verschenken sie und pflanzen damit gemeinsam mit uns und unseren Freunden von Eden Reforestation Projects überall auf der Welt 10 Bäume.