Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

Few-Body Systems als Abo - Zeitschrift bei United Kiosk

Aktuelles Titelbild von Few-Body Systems. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Few-Body Systems als Abo oder Geschenkabo.

10 Bäume für den Klimaschutz

Few-Body Systems - gedruckt

Jetzt Abo bestellen & Prämie sichern. Ihre Prämie: 10 Bäume für den Klimaschutz mehr

1912,00 EUR
zur Kasse
10 Bäume für den Klimaschutz

Few-Body Systems - gedruckt - Geschenkabo

Zeitschrift im Abo verschenken & Prämie sichern. Ihre Prämie: 10 Bäume für den Klimaschutz mehr

gedrucktes Geschenkabo (Deutschland)

1912,00 EUR
zur Kasse

Steckbrief von Few-Body Systems

Erscheint: monatlich, 12 Ausgaben pro Jahr

Sprache: Englisch

Kategorie: Wissenschaftsmagazine

Darum empfehlen wir Ihnen Few-Body Systems im Abo

The journal Few-Body Systems presents original research work, both experimental and theoretical, investigating the behavior of few-body systems. These are understood as consisting of a small number of well-defined constituent structures. The focus is on the research methods, properties, and results characteristic of few-body systems. Examples of few-body problems include light nuclear systems (few-nucleon bound and scattering states), small molecules as well as light atoms (few-electron systems in external fields), specific systems in condensed matter and surface physics (quantum dots); however, also systems as large as celestial systems and as small as elementary particles. - The journal is interdisciplinary, offering research in particle, nuclear, atomic, molecular, and condensed-matter physics, as well as from astrophysics, astronomy, mathematics, and chemistry.

Ihre Prämien beim Kauf von Few-Body Systems

Magazines for Future
Sie lesen Ihre Lieblingszeitschrift oder verschenken sie und pflanzen damit gemeinsam mit uns und unseren Freunden von Eden Reforestation Projects überall auf der Welt 10 Bäume.